Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
http://www.kreiszeitung.de/werderspo...ucht_Zeit.html

Hier steht, dass er für die CL gar nicht gemeldet und für die 2. Mannschaft nicht spielberechtigt ist.

Ja, aber ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass das ein Fehler war, der bei der Übertragung irgendwie stattgefunden hat.
Denn in der ersten Liste, die Christian Günther im Nico Pellatz-Thema geschrieben hat, stand er nicht drauf.
Aber jetzt steht er auf der Liste, und die von uefa.com werden sich das ja kaum im Nachhinein einfach mal aus den Fingern gesogen haben...

Es heißt ja nicht zwangsläufig das er Mittwoch in den Kader muss, es geht einfach darum das er mal die Chance bekommt wenn andere verletzt/gesperrt sind überhaupt mal in den Kader zu kommen, dann mal eingesetzt zu werden um zu zeigen obs vielleicht zu früh ist oder nicht. Was nützt es ihm denn nur immer zu trainieren und dann nie die Chance zu haben selbst zu sehen (bzw. zu zeigen) ob es jetzt schon für Bundesligaeinsätze reicht oder nicht?! :confused:

Er bekommt im Training staendig die Chance sich zu beweisen. Da er es bisher nicht in den Kader geschafft hat, wuerde ich mal sagen, dass es im Moment nicht reicht.

Was macht er eigentlich, wenn er für die U23 nicht spielen darf, für den Profikader aber nicht nominiert wird? Absolut sinnbefreiter transfer! Am meisten tuts mir um den Jungen leid. Der müsste spielen um sich weiter zu entwickeln!

http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/13545/Said-im-WerderWunderland

Ich finde, der Artikel klingt doch schon mal ganz gut :). Die ganzen Wehwehchen, die seine Eingewöhnung verzögert haben, scheinen ja erstmal ausgestanden.
Er selbst macht auch immer noch einen optimistischen, bescheidenen Eindruck. Nachdem er erst einmal im Kader stand, hätte ich eher gedacht, dass er schon reichlich frustriert ist.
Hoffentlich schafft er es bald mal in den 18er-Kader, auch wenn die Konkurrenz natürlich sehr groß ist.

Ist er für die CL nicht gemeldet??? Anders kann ich mir die Nichtnominierung und das Vorziehen vom Defensiven D.T. bei der derzeitigen Personalsituation nach Hunt's und Jensen's Ausfällen nicht erklären....

Also ich finde man könnte ihn am Samstag durchaus mal in den Kader berufen, mit Jensen und Hunt fallen ja zwei Offensiv-Alternativen aus, und man hat dann nur defensive MF´s draußen (Vranjes,Niemeyer).

Mal davon abgesehen, das er vor der Saison mit der Nr.17 ausgestattet wurde, (o.k. das muss jetzt nichts heißen) aber normal gibt man einem Spieler, der wenn er sowieso nicht für die I. geholt wird, dann doch eher eine höhere Rückennummer....

Ist er für die CL nicht gemeldet??? Anders kann ich mir die Nichtnominierung und das Vorziehen vom Defensiven D.T. bei der derzeitigen Personalsituation nach Hunt's und Jensen's Ausfällen nicht erklären....

Anscheinend ist er gemeldet worden. Bis vor kurzem stand er bei uefa.de nicht auf der Liste der gemeldeten Spieler. Jetzt schon.

BTW: Nach den ganzen Verletzungen, könnte er morgen ja vll. sogar eine Chance sich zu beweisen bekommen. Im Kader steht er zumindest.

@CR:

Du hattest Recht.

Es brauchte gerade einmal sechs Verletzte Mittelfeldspieler/Stürmer (Jensen, Diego, Pizarro, Niemeyer, Harnik, Kruse). ;)

ich habe ihn mal kurz gegen tsv ottersberg gesehen--der junge hat ein wahnsinniges tempo drauf(auch mit ball)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back