D
DR AKR
Guest
ich empfehle dir mal, dich einer reportage über schiedsrichter zu widmen (da gibt es eine besonders gute, deren namen mir gerade nicht einfällt). schiedsrichter stehen extrem unter druck und unter beobachtung. dort wird jedes spiel von oberer stelle genauestens bewertet. da braucht es ganz sicher keinen dutt. das war null zielführend. das öffentliche "an den pranger stellen", verschärft nur die bauchschmerzen, die der schiedsrichter vor seinem nächsten spiel haben wird, setzt ihn zusätlich massiv unter druck und führt damit eher zu noch schlechteren leistungen. das war äußerst egoistisch und menschlich daneben von dutt. ich glaube auch kaum, dass es ihm wichtig gewesen wäre auf die wiederholte schlechtleistung des schiedsrichters hinzuweisen, wenn man die situationen für stuttgart gepfiffen hätte. zumal man auch ohne schiedsrichterentscheidungen sang- und klanglos untergegangen wäre. der schiri ist halt wiederholt das leichteste opfer. schwach von dutt. ganz schwach.
Ich bin alles andere als ein Fan von Dutt.
Hier aber, finde ich, übertreibst Du stark. Die Reaktion Dutts kam aus der Emotion heraus, direkt nach einem Spiel mit 3 Fehlentscheidungen zu Ungunsten der Stuttgarter.