Ja genau, niemals die Auro unterschätzen!Die Auro spielt eine große Rolle.
Tschüs - wo steht eigentlich der Bus?Und statt Fussball steht bei mir jetzt Wandern auf dem Programm. :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau, niemals die Auro unterschätzen!Die Auro spielt eine große Rolle.
Tschüs - wo steht eigentlich der Bus?Und statt Fussball steht bei mir jetzt Wandern auf dem Programm. :bier:
Kann man nichts gegen diesen castroper tun?
Hat er schon einen sinnvollen Beitrag verfasst?
Ich danke ihm für alles was er versucht hat und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.![]()

Nein, an diesen 1...2 Tagen im Jahr werden wir TS selbstverständlich alle böse angucken.Auch wenn er gegen Werder antritt ????![]()
![]()

Ich danke ihm für alles was er versucht hat und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.![]()
, weil der gesperrt ist. 
Für eine Sekunde dachte ich, dass du den castorheinz meintest, weil der gesperrt ist.
Aber wenn du wirklich RD angesprochen hast, dann schließe ich mich an, denke ähnlich und stelle ihn hiermit in eine Reihe mit Dörner und Sidka, die zwar erfolglos, aber irgendwie auch sympathisch waren, im Gegensatz zu de Mos und Magath.
Tschüs, Robin!![]()

Die Ära Dutt in zwei Worten:
Mogn Mogn

Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Ich bin echt gespannt, was Skripo so alles ändert. Ob nun die Spieler auf ihren Positionen spielen dürfen oder endlich mal ein Konzept zu erkenn ist.Dutt ist weg, war eine gute Entscheidung. Aufbruchsstimmung kommt bei mir überhaupt keine auf, denn das größere Problem bleibt uns ja erhalten, nämlich die vielen Graupen, welche unter Eichin verpflichtet wurden....ob das ein neues Trainer-Team lösen kann, wage ich zu bezweifeln.
Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Ich bin echt gespannt, was Skripo so alles ändert. Ob nun die Spieler auf ihren Positionen spielen dürfen oder endlich mal ein Konzept zu erkenn ist.
Hört doch bitte auf mit Bauernopfer oder die Mannschaft sei so schlecht das kein anderer bessere Arbeit hätte machen können.
Der Typ ist fast 1,5 Jahre hier und rein gar nichts auf die Kette bekommen. Das einzige was Methode hatte war sinnloses rausgebolze und planloses hinter dem Ball hinterher rennen.
Man hat fast eine komplette Neue Elf dazu gekauft. 3-4 Neue kamen alleine für die Abwehrkette. Defensiv trotzdem eine Katastrophe. Es kamen 2 Stürmer, 2 OMs, ein DM.... und nichts passte. Kein System, kein Plan.... nichts.
Das Argument das man kein Geld gehabt hätte zieht auch nur bedingt. Im Gehalt sind fast alle Neuen sicher Bundesliga Mittelmaß als das sie zu den Geringverdiener zählen würden. Außerdem konnten immerhin in der Zeit 12 Millionen ausgegeben werden.
Keiner hat hier mehr viel erwartet. Aber dieses gegurke musste ein Ende haben, auch wenn die Trennung viel zu spät war. Von der Außerdarsrwllung von Dutt möchte ich gar nicht anfangen, grausam.
Es kann nur, und es wird unter Skripnik bergauf gehen. Schade ist nur das man mindestens 2 Wochen verschenkt an. Hoffentlich wird sich das am Ende nicht rächen.

Für eine Sekunde dachte ich, dass du den castorheinz meintest, weil der gesperrt ist.
Aber wenn du wirklich RD angesprochen hast, dann schließe ich mich an, denke ähnlich und stelle ihn hiermit in eine Reihe mit Dörner und Sidka, die zwar erfolglos, aber irgendwie auch sympathisch waren, im Gegensatz zu de Mos und Magath.
Tschüs, Robin!![]()