ich bleibe dabei - das ganze kommt eine Woche zu spät.
Ansonsten, alles Gute Herr Dutt.
Ansonsten, alles Gute Herr Dutt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ansonsten, alles Gute Herr Dutt.![]()
Ansonsten, alles Gute Herr Dutt.![]()

Endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf nimmer wiedersehen dutt
Es gibt Sachen, die kann man auch mal für sich behalten! Man sollte Mensch bleiben! Für RD ist diese Entscheidung hart genug! Er ist gescheitert und das muss man erstmal verknusen! Da sollte man respektvoll Tschüss sagen und wenn das nicht möglich ist, einfach mal still sein!

Juhuuuu...RD weg und jetzt??
Lutscher wird die Jungs schon ordentlich die Meinung blasen...wie früher auf dem Rasen...und das tut denen mal gut!
:applaus::applaus::applaus:![]()

Die Trainerentlassung war allerspätestens jetzt nicht mehr zu umgehen!
Auch ich gehöre zu denjenigen, die sich damals über die Verpflichtung von RD gefreut haben, denn ich war davon überzeugt, dass er sehr gut zu Werder passt!
Ich schätze ihn menschlich sehr, dennoch musste jetzt endlich ein Wechsel erfolgen. Ich wünsche RD auf alle Fälle alles, alles Gute im weiteren Leben!!
Die Lösung Skripnik/Frings halte ich insgesamt für die bestmögliche, denn sie bietet grünweiße Kontinuität. Die beiden sind ehemalige Spieler, die grünweißes Blut haben und ich hoffe ebenso wie viele andere auch auf eine neue grünweiße Ära wie damals als TS das Traineramt übernahm.
Dennoch denke ich, dass es unumgänglich ist, die Mannschaft nochmals nachzubessern. Warten wir ab, was der Trainerwechsel jetzt bringt...
Es kann nur besser werden...:daumen:
In diesem Sinne:
FORZA SVW, auf zu neuen Ufern!!![]()
Die Trainerentlassung war allerspätestens jetzt nicht mehr zu umgehen!
Auch ich gehöre zu denjenigen, die sich damals über die Verpflichtung von RD gefreut haben, denn ich war davon überzeugt, dass er sehr gut zu Werder passt!
Ich schätze ihn menschlich sehr, dennoch musste jetzt endlich ein Wechsel erfolgen. Ich wünsche RD auf alle Fälle alles, alles Gute im weiteren Leben!!
Die Lösung Skripnik/Frings halte ich insgesamt für die bestmögliche, denn sie bietet grünweiße Kontinuität. Die beiden sind ehemalige Spieler, die grünweißes Blut haben und ich hoffe ebenso wie viele andere auch auf eine neue grünweiße Ära wie damals als TS das Traineramt übernahm.
Dennoch denke ich, dass es unumgänglich ist, die Mannschaft nochmals nachzubessern. Warten wir ab, was der Trainerwechsel jetzt bringt...
Es kann nur besser werden...:daumen:
In diesem Sinne:
FORZA SVW, auf zu neuen Ufern!!![]()