Robin Dutt

Danke für den Klassenerhalt und das akribische Arbeiten und alles gute beim weiteren Weg, Herr Dutt. Schade, dass Sie für diesen Kader nie das richtige System gefunden haben.

ich bleibe dabei - das ganze kommt eine Woche zu spät.

Ansonsten, alles Gute Herr Dutt. :tnx:

Mindestens eine Woche.
Das in München nichts zu holen sein würde war klar, volle Vorbereitung auf Köln und Pokal mit VSTF wäre da sicher gut gewesen aber hat nicht sein sollen.

Dienstag Chemnitz irgendwie schlagen und dann den blick nach vorne.

Dutt wünsche ich auch alles Gute für seine Zukunft :tnx:

Wünsche ihm auch alles Gute! Aber es hat von vornherein nicht wirklich gepasst...die 39 Punkte letzte Saison waren schmeichelhaft, und sahen umso besser aus, weil so viele Totalausfälle hinten in der Tabelle standen. Nach engagierten Auftrittten zu Beginn dieser Saison, hat die Mannschaft neben der ohnehin nicht vorhandenen Qualität, auch noch immer mehr von der Mentalität eingebüßt, und dann ging bekanntermaßen gar nichts mehr...

Das lässt sich leieder nur noch mit einem Schnitt und Neustart wieder ändern, ich hoffe das die überlebenswichtige Mentalität nun zurückkommt. Und vlt wird ja sogar der ein oder andere Spieler ein Stück besser...*hoff*

AUF GEHTS WERDER..:applaus::applaus::applaus:

Alles Gute für Skripo/Lutscher..:schal::schal:

Hoffentlich kommen mit Euch wieder bessere Zeiten als die letzten 1,5 Jahre!

Drücke Euch/Uns die :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf nimmer wiedersehen dutt

Muss das sein?!

Es gibt Sachen, die kann man auch mal für sich behalten! Man sollte Mensch bleiben! Für RD ist diese Entscheidung hart genug! Er ist gescheitert und das muss man erstmal verknusen! Da sollte man respektvoll Tschüss sagen und wenn das nicht möglich ist, einfach mal still sein!

Ich wünsche Dutt alles Gute! Es ist schade, dass es nicht geklappt hat! Ich hatte es mir gewünscht, weil Dutt ein feiner Kerl ist. Menschlich TOP, nur hat es nicht gepasst... Das Fußballgeschäft ist hart.

Ich hoffe, dass die interne Lösung eine richtig gute Lösung ist! Auf dass Besserung folgt! Ich finde es super, Wenn sich Verein und Trainer richtig identifizieren und ne lange gemeinsame Vergangenheit haben! Denn das ist für die Zukunft ne gute Basis!

Alles Gute Robin! Aufgehst VS und Lutscher! ��

Herzlichen Glückwunsch, der Spuk hat dann jetzt wohl ein Ende.

Wünsche euch das es klappt mit dem Klassenerhalt. Und zu Dutt: Sollte er nochmal irgendwo Trainer werden, wird es für euch sehr erleichternd sein zu sehen, dass bei den Interviews etc kein Werder Logo mehr im Hintergrund ist.

Ich denke aber es sollten jetzt alle Vereine in der 1. und 2. Liga begriffen haben was er für ein Phrasendreschender Anti-Trainer ist.

Wünsche RD von Herzen alles Gute für seine weitere Zukunft!

Er hat die vorgegebenen und auch selbst gesteckten Ziele diese Saison nicht erreichen können. Persönlich finde ich es sehr schade, dass es nicht geklappt hat, denn menschlich schätze ich RD als absolut integer ein.

Hoffen wir, dass dieser Trainerwechsel auch Wirkung zeigt. Ansonsten ist es zappenduster.

Jetzt darf man beim Trainer in meinen Augen nicht halt machen. Wir haben sog. Führungsspieler, die in meinen Augen zumindest sportlich, absolut faule Äpfel sind. Da muss auch sortiert und ein deutliches Zeichen gesetzt werden.

Ich sags mal auf gut Deutsch ... scheiße das es mit Dutt nicht geklappt hat. Er war mit Leib und Seele dabei, aber es sollte wohl nicht passen oder was auch immer. Wünsche ihm alles Gute weiterhin, ist bestimmt hart so erstmal zu enden.
Die Frage nun ist, ob es für Skripnik, Frings & Co. nicht schon zu früh ist, das Team zu übernehmen. Ich hoffe sie packen es und verbrennen sich nicht auch die Hände.

Juhuuuu...RD weg und jetzt??

Lutscher wird die Jungs schon ordentlich die Meinung blasen...wie früher auf dem Rasen...und das tut denen mal gut!
:applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal:

Die Trainerentlassung war allerspätestens jetzt nicht mehr zu umgehen!

Auch ich gehöre zu denjenigen, die sich damals über die Verpflichtung von RD gefreut haben, denn ich war davon überzeugt, dass er sehr gut zu Werder passt!

Ich schätze ihn menschlich sehr, dennoch musste jetzt endlich ein Wechsel erfolgen. Ich wünsche RD auf alle Fälle alles, alles Gute im weiteren Leben!!

Die Lösung Skripnik/Frings halte ich insgesamt für die bestmögliche, denn sie bietet grünweiße Kontinuität. Die beiden sind ehemalige Spieler, die grünweißes Blut haben und ich hoffe ebenso wie viele andere auch auf eine neue grünweiße Ära wie damals als TS das Traineramt übernahm.

Dennoch denke ich, dass es unumgänglich ist, die Mannschaft nochmals nachzubessern. Warten wir ab, was der Trainerwechsel jetzt bringt...

Es kann nur besser werden...:daumen:

In diesem Sinne:
FORZA SVW, auf zu neuen Ufern!! :schal::schal::schal::schal::schal::schal:

alles gute weiter dutt:wink:

vielleicht sieht man ihn schon bald beim jährlichen UEFA Elite-Trainer Forum!

Auch ich gehöre zu denjenigen, die sich damals über die Verpflichtung von RD gefreut haben, denn ich war davon überzeugt, dass er sehr gut zu Werder passt!

Ich schätze ihn menschlich sehr, dennoch musste jetzt endlich ein Wechsel erfolgen. Ich wünsche RD auf alle Fälle alles, alles Gute im weiteren Leben!!

Die Lösung Skripnik/Frings halte ich insgesamt für die bestmögliche, denn sie bietet grünweiße Kontinuität. Die beiden sind ehemalige Spieler, die grünweißes Blut haben und ich hoffe ebenso wie viele andere auch auf eine neue grünweiße Ära wie damals als TS das Traineramt übernahm.

Dennoch denke ich, dass es unumgänglich ist, die Mannschaft nochmals nachzubessern. Warten wir ab, was der Trainerwechsel jetzt bringt...

In diesem Sinne:

Absolute Zustimmung!

In diesem Sinne:

Da gehe ich 100% mit! :tnx::tnx::tnx:

Mit dem Erbe im Nacken, das ihm sein phantastischer Vorgänger hinterlassen hatte (und das auch noch OHNE Sokratis und de Bruyne) war Dutt hier von Anfang an die ärmste Sau. Er ist bestimmt kein schlechter Trainer und erst recht kein Blender, er konnte nur aus Dreck kein Gold machen.
Am Charakter und der schieren Unfähigkeit dieser Mannschaft werden sich auch seine Nachfolger die Zähne ausbeißen !!
Alles Gute für die Zukunft, Robin Dutt.

Back