Robin Dutt

Der neue HSV-Dompteur hat doch gesagt, dass er von den Spielern vollsten Einsatz verlangt, da er sonst kein Problem damit hat, Spieler aus der U23 hochzuholen.

Das sollte Skripnik erstes Statement bei der morgigen Vorstellung sein.

Magste nen Taschentuch haben ? Respekt habe ich.....aber nicht für sowas.
Das einzige was traurig ist das es so lange gedauert hat bis er gefeuert wurde. Er hat in Bremen NIX geändert...im Gegenteil...er hat die Situation sehr verschlechtert...siehe Makiadi usw !

Respekt vor Dutt hätte ich gehabt, wenn er von sich aus selbst aufgehört hätte.

Meine Fresse... Manche Leute benehmen sich hier echt daneben. Andere Leute beleidigen, weil sie sich an Beleidigungen stören.

Jetzt können auch endlich Spieler wie Ludo oder Levent ihre Chancen bekommen und Fritz,Makiadi und co. ins Altersheim geschickt werden.....

Somit könnte das Spiel in Chemnitz auch was werden :applaus::schal:

Endlich ist Dutt weg, mein letzter Kommentar ähnlich wie mein erster als Dutt gekommen ist, Dutt passt nicht zu Werder, er passte nicht zu Werder und er wird auch nie zu Werder passen.

Weg und Tschüss Danke für nichts

Jetzt können auch endlich Spieler wie Ludo oder Levent ihre Chancen bekommen und Fritz,Makiadi und co. ins Altersheim geschickt werden.....

Somit könnte das Spiel in Chemnitz auch was werden :applaus::schal:

Naja, glaube kaum, dass jetzt ganz andere Spieler eingesetzt werden. Levent vielleicht, muss man sehen.
Ich meine Skripnik lässt die U23 auch mit 4-4-2 spielen. Ist das immer noch richtig?

Menschlich tut es mir für Robin Leid, weil man in den letzten Monaten das Gefühl hatte, dass er tatsächlich schon etwas grün-weiß geworden ist. Die Trennung war jetzt absolut folgerichtig, da hier wohl niemand Lust drauf hat, abzusteigen.

Ich halte das Team Skrippo, Frings und Vander für die optimale Lösung und wünsche mir sehr, dass es mit denen sehr viel besser läuft. Die Männer stehen zu 100% zu diesem Verein und werden alles dafür tun, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Ich hoffe sehr, dass wir heute ähnlich wie bei Thomas damals in eine neue Ära starten.

Ich freue mich riesig auf das Auswärtsspiel in Chemnitz und hoffe, dass wir das neue Trainerteam gemeinsam positiv begrüßen werden :bier:

Back