Mag sein, dass die Ernüchterung für Paderborn noch kommt. Aber die Jungs haben nach 1/4 der Saison schon ca. 1/3 der benötigten Punkte geholt, die man zur Vermeidung des Abstiegs benötigt. Hinzu kommt, dass zu einer schlechten Paderborner Phase eine gute von uns kommen müsste.
Berichte doch mal bitte von Sky 90, sofern es etwas Erwähnenswertes gibt.
Naja, denke hier an den glorreichen SSV Ulm, der hatte das Kunsstück mal geschafft...eine gute Hinrunde gespielt, das Hinspiel auch gegen uns gewonnen^^, von der UEFA-Cup Teilnahme geträumt...und dann kam nach dem legendären Leverkusen-Spiel der Absturz der Spatzen
Aber ok, ich hatte das jetzt mit Paderborn nicht wirklich ernst gemeint.
Es muss immer das Ziel sein, an sich selbst zu arbeiten, sich selber zu verbessern, agieren statt nur reagieren zu können anstelle auf irgendwelche Schwächen des Gegners zu hoffen.
Die kommen dann meistens ohnehin nie.^^
Mh bisher nichts Weltbewegendes. Inzwischen auch das, was hier stets diskutiert wird.
Wobei Reif der Ansicht ist, dass der Trainer gekickt werden sollte (Werder hat immerhin eine "mittelmäßige Mannschaft...ohne Häme"^^), der mann aus HH allerdings meint, so schlecht hätte WERDER doch bisher, bis auf das Bayern-Spiel, gar nicht gespielt, dass man da schon reagieren müsste.^^
Streich hält sich da relativ heraus. Meinte doch, dass Dutt ein Kämpfer ist und sich da herauskämpfen wird...^^
Jetzt soll noch Marco Bode telefonisch hinzugeschaltet werden...^^