G
gelöscht
Guest
Ich fand die Spiele bis auf gestern alle gar nicht so schlecht. Nicht Optimum, aber auch nicht grottenschlecht. Da fand ich die Performance letzte Saison (weite Strecken) schlechter.
Klar die Punktausbeute ist miserabel, das Genick gebrochen haben uns "nur" das Augsburgspiel (hm ich sag mal nichts zu einigen Szenen) und das Freiburgspiel. Hätten wir die beiden gewonnen.... Pech, Unvermögen, usw.
ich sage uns haben die Spiele gegen Hertha und gegen Hoffenheim das Genick gebrochen. Das waren Spiele die man hätte gewinnen können. Nach dem Ausgleich von uns gegen Hertha war Hertha absolut angreifbar, die Mannschaft hat Druck gemacht, die Fans waren absolut oben auf,wechselt man da offensiv dann macht man Druck und hat die Chance zu gewinnen. Macht man aber einen auf Angsthase und lässt es so weiter laufen ohne Wechsel dann verliert geht man eben nur mit einem Punkt nach Hause. Ähnliches gegen Hoffenheim und das hat bei Dutt System, ich sage nur das Braunschweigspiel in der letzten Saison, genau dasselbe Spiel. Man muss gewinnen und Dutt gibt sich mit einem Unentschieden zufrieden.