Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reine Ergebnisbetrachtung aus Sicht einer Buli-Mannschaft, die im "gesicherten Mitelfeld" landen möchte oder das als Höchstziel ausgibt:
A - Hertha 2:2 damit kann leben.
H - Hoffenheim 1:1 ok; weil die deutlich mehr Qualität im Kader haben.
A - Leverkusen 3:3 gutes Ergebnis.
A - Augsburg 4:2 da gabs auffe Moppen; fürn gesichertes Mittelfeld darf man da nicht so hoch verlieren.
H - Schalke 0:3 das Ergebnis wäre ok, wenn Schalke nicht mit ner B-Manschaft gespielt hätte.
A - Wolfsburg 2:1 keine Schande in Wolfsburg zu verlieren; alles andere wäre eine Überraschung.
H - Freiburg 1:1 da fehlen 2 Punkte.
A - München 6:0 da gibts halt nichts zu holen...
Demnach würde ich Augsburg als einzigen richtigen Ausrutscher bezeichnen, dazu noch das Spiel gegen Freiburg, wo wir zu Hause einfach 2 Ounkte hätten holen müssen.
Man hätte sich auch nicht wundern dürfen, wenn man gegen Hertha, Hoffenheim oder LEverkusen gar keinen Punkt geholt hätte.
Also mal schauen was nun kommt:
H - Köln
A - Mainz
H - Stuttgart
A - Hamburg
H - Paderborn
A - Frankfurt
H - Hannover
A - Gladbach
Also in den nächsten 8 Spieltagen, kommen fast nur noch "unsere Gegner".
Ich bin davon überzeugt, dass das nicht auf nem Abstiegsplatz sein wird! :daumen:
Mir ist schlecht! :unfassbar:
Dutt hat keinen Plan, Eichin offenbar keinen Plan B.
Ihr könnt tausend Mal diese Saison den Trainer wechseln die anderen Trainer sogar Herr Klopp würde aus der Mannschaft nicht viel mehr herausbekommen.
Mir ist schlecht! :unfassbar:
Dutt hat keinen Plan, Eichin offenbar keinen Plan B.
, es wird entweder Niederlage oder genauso laufen wie gegen FreiburgIhr könnt tausend Mal diese Saison den Trainer wechseln die anderen Trainer sogar Herr Klopp würde aus der Mannschaft nicht viel mehr herausbekommen. gut man kann auf einen psychologischen Effekt hoffen, aber der würde nur kurz wirken.
Die Fehler liegen im Sommer, da man versäumt hat die richtigen wichtigen Spieler zu holen.

Leider ist schwer abzuschätzen, ob Skripnik den Job machen könnte, aber ich denke ein Versuch wäre es Wert. ...
Bedenklich ist zudem, dass Werder schon nach 8 Spieltagen wieder die Hypothek der Schießbude der Liga zu tragen hat. Das ist beinahe noch einmal ein Punkt weniger, im Vergleich mit den Konkurrenten im Abstiegskampf.![]()

...und, wie du richtig anmerktest: Nach dem 8. Spieltag nur 3 Punkte hinter Dortmund! :x:5 mal öfter genetzt, als der HSV, ist das nichts?![]()

Ich fürchte, für Werder gibt es keine schwachen Gegner.Wiewohl ich nochmal bemerken möchte, die meisten starken Gegner haben wir hinter uns.

Ich fürchte, für Werder gibt es keine schwachen Gegner.