Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pünktlich.
Wäre zuträglich, wenn Du was über die Gründe schreibst, also unterlegst, was genau warum in der damaligen Situation nicht passte. Das interessiert mich. Ist ja nicht so, dass ich total anderer Meinung wäre.
Ausserdem könntest Du jetzt mal eine Bewertung zu den einzelnen Spielern abgeben, zum Spiel, zu Werders Situation als Ganzes usw. Das wäre dann zumindest mal sowas wie Inhalt.
Ich hoffe, dass die (für Werders Verhältnisse) überraschende Wendung der letzten Woche auch nicht beim Beurteilen der Trainerfrage halt macht. Hier ist wohl wirklich schnelles Handeln angesagt, bevor man wirklich chancenlos abgeschlagen ist. Denn jetzt kommt neben den schlechten Ergebnissen auch noch dazu, dass die Mannschaft eben so schlecht spielt. Die Negativspirale muss möglichst schnell verlassen werden, bevor sie weiter Fahrt aufnimmt.
Ich hoffe, dass die (für Werders Verhältnisse) überraschende Wendung der letzten Woche auch nicht beim Beurteilen der Trainerfrage halt macht. Hier ist wohl wirklich schnelles Handeln angesagt, bevor man wirklich chancenlos abgeschlagen ist. Denn jetzt kommt neben den schlechten Ergebnissen auch noch dazu, dass die Mannschaft eben so schlecht spielt. Die Negativspirale muss möglichst schnell verlassen werden, bevor sie weiter Fahrt aufnimmt.
und tut sich keine Gefallen in seiner beruflichen Vita (Tuchel...zum Lachen ). Wer erinnert sich nicht an die ersten (schlechten) Spiele der letzten Saison und den sehr glücklichen Erfolgen gegen Augsburg und Braunschweig, solche Ergebnisse gab es trotz mMn. besseren Spielanlage der ersten Spiele diese Saison nicht. Jetzt ist alles im Dutt, Spieler wie Bartels und Gracia kommen an Ihre Grenzen, von den anderen Baustellen besser nicht sprechen. Und sollte gegen Köln max. ein Unentschieden rauskommen, dann ist hier 15 nach 12...dann fährt die BAHN Dutt und Eichin nach Hause, dass nicht Bremen ist !

Da fängt das Schöngerede doch schon mal an!
Aus dem Spielbericht von unserer Homepage:
Das Fazit:
Die Niederlage in München schmerzt - trotz der aktuell brisanten Tabellenplatzierung - nur bedingt, denn beim Rekordmeister aus München dürften sich die meisten Teams der Liga mit weniger als Nichts wieder auf die Heimreise begeben. Eiskalt bestraften die Bayern nahezu sämtliche Fehler und unglückliche Szenen der Bremer und demonstrierten eindrucksvoll ihre Vormachtstellung. Für Werder heißt es jetzt: Einmal kräftig schütteln und dann den Blick nach vorn richten. Am kommenden Freitag, den 24. Oktober 2014, empfangen die Grün-Weißen den 1. FC Köln.
:OTja grob gesehen, haben wir zu wenig Punkte! Ist das allerdings wirklich so? Evtl sollte man die Augen mal kurz nach hinten richten, was bisher war und dann nach vorne, was jetzt kommt...
Reine Ergebnisbetrachtung aus Sicht einer Buli-Mannschaft, die im "gesicherten Mitelfeld" landen möchte oder das als Höchstziel ausgibt:
A - Hertha 2:2 damit kann leben.
H - Hoffenheim 1:1 ok; weil die deutlich mehr Qualität im Kader haben.
A - Leverkusen 3:3 gutes Ergebnis.
A - Augsburg 4:2 da gabs auffe Moppen; fürn gesichertes Mittelfeld darf man da nicht so hoch verlieren.
H - Schalke 0:3 das Ergebnis wäre ok, wenn Schalke nicht mit ner B-Manschaft gespielt hätte.
A - Wolfsburg 2:1 keine Schande in Wolfsburg zu verlieren; alles andere wäre eine Überraschung.
H - Freiburg 1:1 da fehlen 2 Punkte.
A - München 6:0 da gibts halt nichts zu holen...
Demnach würde ich Augsburg als einzigen richtigen Ausrutscher bezeichnen, dazu noch das Spiel gegen Freiburg, wo wir zu Hause einfach 2 Ounkte hätten holen müssen.
Man hätte sich auch nicht wundern dürfen, wenn man gegen Hertha, Hoffenheim oder LEverkusen gar keinen Punkt geholt hätte.
Also mal schauen was nun kommt:
H - Köln
A - Mainz
H - Stuttgart
A - Hamburg
H - Paderborn
A - Frankfurt
H - Hannover
A - Gladbach
Also in den nächsten 8 Spieltagen, kommen fast nur noch "unsere Gegner". Dann zum Abschluss nochmal gegen Dortmund und dann werden wir sehen, wo wir stehen.
Ich bin davon überzeugt, dass das nicht auf nem Abstiegsplatz sein wird! :daumen:
Mmmh, man stelle sich mal vor, das wäre unser Startporgramm gewesen. :cool:
JETZT SIND WIR OFFIZIELL KANONENFUTTER!
Dutt ist ein Trainer ohne Konzept und so spielen wir auch!
Eichin im Kicker.
Die Niederlage hat nichts mit dem Trainer zu tun.
Allein die Aussage ist ein Armutszeugnis!
Genau, denn eine Niederlage hat immer was mit dem Trainer zu tun. IMMER
Es ist nicht zum aushalten. Ich habe einen sagen hören, daß er glücklich sei "nur sechs bekommen zu haben". Und das zeigt den ganzen Werder Wahnsinn. Der Anspruch von Paderborn ist höher als unserer.