Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein funktionierender trainer...:face:
nur weils unter dutt noch beschissener läuft, macht das die letzten jahre unter schaaf doch auch nicht besser.
ein funktionierender trainer...:face:
nur weils unter dutt noch beschissener läuft, macht das die letzten jahre unter schaaf doch auch nicht besser.
... Dieser Trainer ist so Anti Werder wie lange kein Trainer. Dieser Trainer ist nicht Werder ...
Weiß auch nicht, wieso er immer damit kommt. Durch häufige Wiederholung wird' s auch nicht wahrer.
Ich habe mich in Dutt getäuscht, das gebe ich hier gerne zu. Er hat fertig. Aber die letzten 3 Jahre unter TS waren ähnlich konzept- und erfolglos.
:face:

Das kann nicht Dein Ernst sein.:face:
Wenn doch, schau Dir die Spiele einfach nochmal an. Wir waren in der Offensive nie so erbärmlich schwach wie unter Dutt. Wir haben uns unter Schaaf selbst im Abstiegskampf stets eigene Chancen erarbeitet. Auch mit der jüngsten Mannschaft der Bundesliga.
Wir waren selbst nach dauerhafter Mehrfachbelastung nie so entsetzlich einfallslos!![]()
![]()

Wir waren selbst nach dauerhafter Mehrfachbelastung nie so entsetzlich einfallslos!![]()
![]()
Das kann nicht Dein Ernst sein.:face:
Wenn doch, schau Dir die Spiele einfach nochmal an. Wir waren in der Offensive nie so erbärmlich schwach wie unter Dutt. Wir haben uns unter Schaaf selbst im Abstiegskampf stets eigene Chancen erarbeitet. Auch mit der jüngsten Mannschaft der Bundesliga.
![]()
Immer wieder amüsant zu sehen, dass andere dies nicht erkennen können bzw. eher wollen.So gegen Köln siegen oder fliegen!!

Seltsam, da habe ich insbesondere die Rückrunde 12/13 und diverse internationale Auftritte anders in Erinnerung ....
Schau`s Dir einfach nochmal an.
![]()
Der erfolglose Dutt traut sich trotz der „sehr schlechten Leistung“ seiner Mannschaft in München weiterhin die Wende zu. „Wir werden auch dieses Mal die Saison wieder drehen“, sagte der Werder-Coach. Er kenne seine Spieler.