Wieso diskutiert ihr überhaupt mit diesem JoeMic10?
Größter Vogel im Forum!
Größter Vogel im Forum!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei deinem 1. Satz stimme ich dir mal zu...Ja schön.
Trotzdem bleiben Marktwerte auf tm.de fiktiv, vom Admin ausgewürfelt und taugen 0,0 zur Bewertung von Mannschaft und Spieler, letztendlich Futter für die Fische.
Eichin hat sich positiv über tm-Transferwerte geäussert? War das zufällig in der tm-Kolumne? Na klar war es da... Und damit ist zu diesem Statement auch alles gesagt.

Wieso diskutiert ihr überhaupt mit diesem JoeMic10?
Größter Vogel im Forum!

Ich fürchte, jetzt ist die Krise bei Werder und den Spielern angekommen. Die letzten 20 Minuten waren schrecklich, wobei es auch davor nicht wirklich gut war. Dieses Offensivpressing ist zwar schön und gut, aber dann ist da so ein großes Loch zwischen "defensiven" Mittelfeld und Abwehrkette, dass man dort ein neues Einkaufszentrum gebaut werden könnte. Das ist keine offensive Ausrichtung, das ist einfach dämlich und dilettantisch. Wenn wir so weiter spielen sollten, wird es wirklich ganz bitter diese Saison.![]()
Zitat von PicoSchütz;3019983:Slomka ist frei und wäre hundert mal besser als Dutt
Zitat von PicoSchütz;3019983:Ich habe das gleich gesagt, Dutt konnte nie etwas, der kann nichts und Er wird nie zu Werder passen..
Zitat von PicoSchütz;3019983:ISlomka ist frei und wäre hundert mal besser als Dutt.
Beeindrucken, dass du nach so einem Spiel deinen Sinn für Humor noch nicht verloren hast :daumen::applaus:
Ich glaube morgen wird der Trainer entlassen
Zitat von PicoSchütz;3020048:Das war Todernst gemeint ...