G
gelöscht
Guest
:wand::wand::wand::wand::wand:
Tuts sehr weh?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:wand::wand::wand::wand::wand:
Meine Erwartungen sind 40 Punkte zum Klassenerhalt , nicht mehr und nicht weniger
gegn TSG zu hause sind 3 Punkte pflicht
Wenn Schalke komplett gewesen wäre, dann Zustimmung..doch in Gladbach war Schalke mit Boateng / Draxler sogar noch auf zwei Positionen besser besetzt als gegen Uns..:unfassbar:
Und wie ging das Spiel da aus ???![]()
Diskutabel. Was passiert denn, wenn Wolf das 1:0 der Hertha und der Hoffenheimer durch ein aktiveres Torwartspiel verhindert? Spielen wir beide Partien dann auch unentschieden, oder gewinnen wir vielleicht sogar beide und haben 4 Punkte mehr auf dem Konto?
Unmöglich das zu sagen.
Thema Schalke in Gladbach: Ja, Schalke war da stärker besetzt als gegen uns, aber stellst du unseren Kader jetzt ernsthaft auf eine Stufe mit dem Gladbacher? Selbst durch die Sperren und anderen Ausfälle war der Schalker Kader immer noch stärker besetzt als unserer, dass in dem Spiel trotzdem 3 Punkte möglich gewesen wären liegt zum Teil an unserer Chancenverwertung, zum Teil an groben individuellen Patzern in der Abwehr und zum Teil eben auch an Wolf.

Und dann erwartest du 9 Punkte aus 5 Spielen? Das wären umgerechnet dann 61 Punkte.... oder 6 aus 4? Das wären dann 51....
Ja was nun?
Soviel zum Thema Ansprüche...
Manchen Leuten merkt man den Fußballsachverstand an. Der Ist genauso wie die Fähigkeit richtig zu zitieren.
Gladbach ist übrigens auch im Kader besser besetzt als wir. Wenn Schalke Komplett gewesen wäre? War Werder es? Und Fußball hat nun mal (zum Glück) keinen Rechenkern.

Und du willst anhand irgendwelcher fiktiver Marktwerte eine Mannschaftsstärke errechnen? Jessas... :face:

Wieso musst du das?
Und dass Hoffenheim, Gladbach und teilweise auch Mainz besser besetzt ist als wir, ist wohl auch klar... was soll der Kindergarten mit den Marktwerten? Die hat sich irgendein Admin von tm.de ausgedacht.
Ich vergleiche die Mannschaften lieber an Leistungen und an dem Potential der Spieler. Und da ist sowohl Gladbach, als auch Schalke zwei Klassen besser.

Wieso musst du das?
Und dass Hoffenheim, Gladbach und teilweise auch Mainz besser besetzt ist als wir, ist wohl auch klar... was soll der Kindergarten mit den Marktwerten? Die hat sich irgendein Admin von tm.de ausgedacht.
Ich vergleiche die Mannschaften lieber an Leistungen und an dem Potential der Spieler. Und da ist sowohl Gladbach, als auch Schalke zwei Klassen besser.
Du hast ja auch gegen Augsburg,noch mit Punkten gerechnet als ich vor Abpfiff geschrieben hatte und schon wieder "0" Punkte..![]()
Muss ich ja, wenn ich mich nicht mit Hoffenheim, Gladbach, Mainz, usw messen darf...
Welche Mannschaften sind denn dann nicht besser besetzt als Wir ???

Dann muss ich doch glatt Thomas Eichin zitieren, der bezüglich der Marktwerte in TM ein positives Statement abgegeben hat.Und du willst anhand irgendwelcher fiktiver Marktwerte eine Mannschaftsstärke errechnen? Jessas... :face:

Gerechnet und für möglich halten, ist ein gewaltiger Unterschied.
Aber da sehen wir mal wieder, wie weit es mit dem Verstehen von Aussagen ist. Oder willst du etwa behaupten, dass nach dem 3:2 schon alles Fakt war?
Musst du? Man könnte einfach auch mal realistisch sein und nicht mit den überzogenen Erwartungen ran gehen?!
EDIT: Wie gesagt, ein Fußballspiel hat keinen Rechenkern.

Für mich war das nach dem 3:2 Fakt..
und wenn meine Erwartungen "Abstiegskampf" zu hoch sind, was sind denn dann deine?![]()
So wie du dich hier über die Spiele äußerst, sind deine Erwartungen nicht Abstiegskampf sondern eher Internationaler Wettbewerb. Entweder passt deine Einschätzung nicht mit deinen Erwartungen zusammen oder du hast eben doch andere Erwartungen als Abstiegskampf.
Das nach einem 3:2 in der 77. Minute eine Niederlage als Fakt angesehen wird, sagt doch schon alles. Vielleicht sollten hier einige mal den Abstiegskampf annehmen, zumindest die die behaupten, dies sei ihre Erwartung.