G
gelöscht
Guest
Ich nicht. Wenn es drauf ankommt, ich meine: wirklich drauf ankommt, dann ist das Bremer Publikum da und mittlerweile auch leidensfähig. Und diese Moral und Kampfkraft der Mannschaft hat die volle Unterstützung des Publikums verdient. In allen 3 Spielen Rückstände egalisiert... Respekt!!!
Und das aber eben nur in Spielen gegen Ende der Saison. Während der Saison, wenn quasi in alle Richtungen noch alles offen ist, ist es doch oft genug sehr mau was vom Publikum kommt. Auch schon letzte Saison wenn sie gekämpft haben, wurde das im Weserstadion nicht honoriert. Ich sehe das natürlich auch so, das bei der Moral die unsere Mannschaft bisher an den Tag gelegt hat, die unbedingte Unterstützung des Publikums verdient und auch nötig hat um vielleicht noch mal ein paar Prozente draufzulegen. Nur darf man sich eben auch nicht von Allez grün usw. blenden lassen und denken das Bremer Publikum wäre in jedem Spiel so supportwillig. Dem ist schlicht und einfach nicht so.
und abenteuerlich ist daran gar nichts. Vor 1-2 Jahren hätten wir sehr wahrscheinlich verloren, aber die Erörterung brauche ich hier auch nicht mehr.
Aber, jedem das Seine. 
:daumen: