Ich wünsche mir,daß Werder Fußball spielt.Gegen Hannover hat die Mannschaft gezeigt,daß sie es kann.
Am 28.Spieltag!
Nett!Daraus ziehe ich keine Schlüsse.
Immer(!)wenn ich geglaubt hatte,jetzt platzt der Knoten,haben die Kerle mich wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

.
Mentalität?Einstellungssache?
Ja!!!
Aber der Dirigent ist Dutt!
Jetzt sah das mal einmal nicht nach Free-Jazz aus,ein bißchen Mainstream like Oscar Peterson und schon glauben wieder einige,daß daraus auch ein Symphonie-Orchester werden könnte.
Nöööö!
Der Dirigent bleibt ja Dutt!
Ich glaube,wenn man 28x die gleiche Kombo spielen läßt,hört sich das vielleicht sogar mal an wie das Requiem von Bach.Wie's kommt.
-Ohne Dirigent.Ohne Dutt!
Wenn ich Leidensdruck habe,kurz vorm Verdursten bin,sehe ich in einem Wassertropfen den ersten Süßwasserozean dieser Erde.
Fakt ist,daß einmal(!) Erfolg und spielerisches Vermögen eine Harmonie und einen Gleichklang erzeugt haben.
1:28
Daraus folger ich nur,daß es potentiell geht!
Ob Dutt,als Herr der Töne,der Klangmeister des Geschehens war,bleibt für mich völlig offen.
Die Statistik spricht nicht ungefragt für ihn!
Und da schließt sich der Kreis.
Ich brauche weitere Eindrücke,um zu verstehen,ob Dutt und Werder plötzlich!!! doch zusammenpassen.
Mich würd's wundern,aber auch freuen!
Eins ist mir auch klar,-Stand der Dinge-,Dutt wird auch 2014/15 Trainer bleiben.
Fortschritt,Stagnation oder Rückschritt?
Völlig offen.
Mein Bauchgefühl sagt mir,verschenkte Zeit!