Glaubst du ernsthaft, dass Dutt oder Eichin unseren Fussball gut finden?
Aktuell ist ein defensiver Fussball die einzige Möglichkeiten, um konstant zu punkten und das gelingt uns.Im Sommer wird Eichin den Kader mit Dutt neu aufstellen, indem man sich von einigen Fehleinkäufen von Allofs und Schaaf trennen wird und neue, hungrige Leute dazuholt.
Und zu dem "Himmelfahrtskommando": Das trifft wohl eher auf den chaotischen Harakiri-Fussball zu, den wir in den letzten Jahren unter Schaaf ertragen mussten.Gott sei Dank hat man das rechtzeitig beendet.
Also kann jeder Trainer erst was erreichen wenn er 20 Spieler ausgetauscht hat? Das halte ich für nicht haltbar.
TERD haben sich schon eine halbe neue Stammformation zusammen kaufen dürfen. Dazu kommen Spieler wie Hunt, Prödl, Elia und mit abstrichen auch Junuzovic, Ignjovski und Bargfrede die man sowieso mehr oder weniger einsetzen will. Oder glaubt jemand im ernst das wenn wir diese Spieler komplett gegen Wunschspieler von Dutt tauschen, das es dann schlagartig besser wird?
Ich will sagen das Dutt sowieso schon eine erste Elf hat mit der er gut arbeiten kann und auch muss.
Das er erst den Kader komplett austauschen muss um halbwegs ansehnlichen und erfolgreichen Fussball spielen können zu lassen halte ich für einen schlechten Witz. Welcher neue Trainer kann das denn?
Ich bin heilfroh das wir diese Saison nicht absteigen werden. Ob es an diesem Antifussball und planlosem nach vorne Gebolze-Definsivfussball lag das wir die nötigen Punkte eingefahren haben oder einfach an der Unfähigkeit anderer Teams darauf zu reagieren, lass ich mal dahin gestellt.
Ist auch völlig egal. Der Erfolg gab ihm Recht.
Ich habe gar keine Probleme mit einer "Übergangssaison", allerdings fehlt mir der glaube das es nächste Sasion anders wird. Sehe da kaum Anzeichen. Im Gegenteil, nächste Saison werden die Kellerkinder garantiert etwas besser sein (schlechter geht nicht mehr mMn) und wir wahrscheinlich ohne Hunt auskommen müssen.