Robin Dutt

Mal unabhängig von diesen ganzen verwirrenden und unsinnigen Interviews von Dutt gehen mir das Gerede und die Ankündigungen generell auf den Sack.

Dutt wäre gut beraten, einfach mal Taten anstatt sich selbst Sprechen zu lassen.

Wie denn?

Dutt redet so viel, um sich aus dem Desaster, das er angerichtet hat, herauszuquatschen. Ich hoffe, dass der Verein hier bald reagiert und Robin Ratlos vor die Tür setzt.

Wie denn?

Dutt redet so viel, um sich aus dem Desaster, das er angerichtet hat, herauszuquatschen. Ich hoffe, dass der Verein hier bald reagiert und Robin Ratlos vor die Tür setzt.

:tnx:

Das Problem wird sein das ein einziger dreier ausreicht, egal wie der zustande kommt, damit wieder viele zufrieden sind und darauf verweisen das das das maximum für dieses Team ist und Dutt hier bis Saisonende weiter arbeiten soll, weil dieser ja einen tollen 3-Jahresplan hat.
Am Saisonende bringt dann ein Trainerwechsel nichts mehr bei unserem Restprogramm und wir steigen ab. Davor habe ich persönlich im Moment am meißten Angst.
Deswegen muss ich fast hoffen das wenn wir schon gegen Gladbach verlieren, das es dann ähnlich ausgeht wie gegen Bayern oder Dortmund, so komisch das auch klingen mag.

Dutt hier bis Saisonende weiter arbeiten soll, weil dieser ja einen tollen 3-Jahresplan hat.

Ich glaube nicht das Herr Dutt in so kurzen Zeiträumen denkt.

Weil er plante ja den Plan indem er einen Plan plant usw.

Und zack Schlagzeile "Werder Urgestein Robin Dutt(67) beendet seine Trainerkarriere und wechselt mit sofortiger Wirkung in den Vorstand"

Und zu dem Zeitpunkt hat er auch schon einen Plan wer sein Nachfolger wird :)

:tnx:

Das Problem wird sein das ein einziger dreier ausreicht, egal wie der zustande kommt, damit wieder viele zufrieden sind und darauf verweisen das das das maximum für dieses Team ist und Dutt hier bis Saisonende weiter arbeiten soll, weil dieser ja einen tollen 3-Jahresplan hat.
Am Saisonende bringt dann ein Trainerwechsel nichts mehr bei unserem Restprogramm und wir steigen ab. Davor habe ich persönlich im Moment am meißten Angst.
Deswegen muss ich fast hoffen das wenn wir schon gegen Gladbach verlieren, das es dann ähnlich ausgeht wie gegen Bayern oder Dortmund, so komisch das auch klingen mag.

Sowas in der Art befürchte ich auch schon die ganze Zeit. Ich fänd es gut, wenn Dutt noch die Kurve bekommt und das Team wieder in die Spur findet. Aber momentan sieht es eher danach aus, dass wir uns ab und zu mal den einen oder anderen Punkt erwurschteln, was Dutts Position natürlich stärken würde, aber wir dadurch langsam und zielsicher Richtung Abstieg pendeln. Deswegen bin ich auch dafür, dass wir eher schnell handeln sollten, statt abzuwarten.

Wäre natürlich schade, denn ich war Anfang der Saison recht optimistisch, was Dutt anging. Aber inzwischen muss man wohl einfach die Reißlinie ziehen, sofern wir jetzt nicht noch eine positive Serie hinlegen.

Sowas in der Art befürchte ich auch schon die ganze Zeit. Ich fänd es gut, wenn Dutt noch die Kurve bekommt und das Team wieder in die Spur findet. Aber momentan sieht es eher danach aus, dass wir uns ab und zu mal den einen oder anderen Punkt erwurschteln, was Dutts Position natürlich stärken würde, aber wir dadurch langsam und zielsicher Richtung Abstieg pendeln. Deswegen bin ich auch dafür, dass wir eher schnell handeln sollten, statt abzuwarten.

Wäre natürlich schade, denn ich war Anfang der Saison recht optimistisch, was Dutt anging. Aber inzwischen muss man wohl einfach die Reißlinie ziehen, sofern wir jetzt nicht noch eine positive Serie hinlegen.

Aus strategischer Sicht halte ich es aber für einen Fehler ihn vor dem Frankfurt Spiel zu feuern.
Wenn man mit einem neuen Trainer ins Spiel gegen Gladbach geht oder gegen Frankfurt und direkt die Hucke voll bekommt weil die Teams so oder so zu 80% gewinnen, egal mit welchem Trainer, ist der "neue Trainer Effekt" direkt ins negative verraucht.

Wie bereits gesagt, für mich ist Frankfurt das Schlüßelspiel und die Deadline für Dutt.
Den Motivationsbonuns müssen wir für die wichtigen Spiele vom 23ten bis 26ten Spieltag haben. Die sind alle Gewinnbar und würden einem neuen Trainer im Falle des Gewinnens direkt eine gute Position geben.
Verlieren wir die Alle, wars das eh mit 1.liga.

Dutt muss für mich in Frankfurt gewinnen oder er fliegt, und jedes Spiel bis zum 26ten muss dabei weiterhin Schlüßelspiel bleiben. Eine miese performance in einem dieser Spiele, und raus.
Das würde ich auch so offen mit ihm kommunizieren als sportliche Leitung, er soll den Druck fühlen. Das ist nur Fair und Ehrlich und manche Menschen brauchen diesen Druck auch.

Das nicht zu kommunizieren würde ich für einen Fehler halten. Es wäre unehrlich und Falsch und zudem auch noch Kontraproduktiv.

Als Ziel muss stehen, das wir nach Spieltag 26 mindestens 29-31 Punkte haben. Alles andere wäre Katastrophal und ist nicht zu akzeptieren. Das starke Restprogramm wird uns von Spieltag 27 bis 34 wohl maximal 4-6 Punkte erlauben.

Aber zweite Liga hat ja auch vorteile, dann sinken die Ticketpreise endlich und es würde vielleicht sogar mal eine Dauerkarte für mich frei ;).

Es geht doch nicht um den richtigen Zeitpunkt für eine trainerentlassung, dieser wurde längst verpasst. Es geht darum, dem neuen Trainer möglichst viel Zeit für die Wende zu geben.

Ich finde man sollte nichts überstürzen und Werder hat es immer ausgezeichnet, besonnen und in Ruhe zu reagieren. Deshalb sollte man in aller Ruhe nach folgendem Plan vorgehen:

1. heute sondieren, wer als Iterimtrainer (aus den eigenen Reihen) infrage kommt.

2. morgen (spätestens) den Neuen ranlassen und Dutt in einem ruhigen, besonnen Ton ... entlassen. Dutt kann dann in aller Ruhe morgen seine Koffer packen.

Es gibt keinen günstigen Zeitpunkt, den man erst abwarten muss, wegen vermeintlich eh schon verlorener Spiele.

Es geht darum, dass die Spieler so früh wie möglich wieder Fussball spielen trainieren. Auch wenn der Neue gleich gegen Gladbach und Frankfurt verlieren würde, aber mit ansehnlicher Leistung, dann würde auch das schon Auftrieb geben.
:schal:

Es geht doch nicht um den richtigen Zeitpunkt für eine trainerentlassung, dieser wurde längst verpasst. Es geht darum, dem neuen Trainer möglichst viel Zeit für die Wende zu geben.

Doch genau darum geht es ;).
Wenn du mit einem neuen Trainer und direkt 2 Niederlagen startest, ist sein Rückhalt in der Mannschaft so gut wie 0. Deswegen ist Timing das entscheidenste, wichtigste und von höchst vitaler Bedeutung.
Und der richtige Zeitpunkt wurde noch nicht verpasst, wann soll der denn gewesen sein?
Zum Ende der Hinrunde und mit guten 20 Punkten? Da gabs kein Grund. Das war das maximale was mit dem Team zu holen ist.

Eventuell hätte man nach dem Braunschweig Spiel handeln können, aber da hätte man dem neuen Trainer direkt 3-4 Niederlagen zum Einstieg geschenkt, bedeutet: Das Team glaubt nicht an ihn.
(gegen Augsburg, Dortmund, Gladbach und evtl. Frankfurt zum Einstieg für einen neuen Trainer? totaler Bullshit)

Der Richtige Zeitpunkt ist nach dem Gladbach Spiel oder nach dem Frankfurt Spiel. Je nachdem wie stark man Frankfurt einschätzt.

Und ich denke Baumi und du ihr liegt da beide Falsch. Ihr scheint zu vergessen das ein Trainerwechsel die letzte Patrone ist die man noch im Lauf hat, die muss wohlüberlegt benutzt werden, haut man die aus Panik einfach mal raus und es geht schief, hat man keine einzige Handlungsmöglichkeit mehr, dann war es das.

Wichtig ist dem neuen Trainer zum Beginn einen Sieg zu ermöglichen, das ist entscheidender als alles andere.
Ein neuer Trainer kann im Verlauf der Saison maximal einen Moral und Aufstellungsbonus bringen.
Automatismen lassen sich in so kurzer Zeit nicht lernen.
Und ob eine Aufstellung funktioniert, hängt auch zum großen Teil davon ab ob die Spieler glauben das es so funktionieren könnte. Und dieser Glaube hängt nunmal an Sieg oder Niederlage.
Deswegen MUSS man einen Zeitpunkt wählen der einem eine höchst mögliche Siegeschance gibt wählen. Und vor einem Spiel gegen Gladbach ist das nun wirklich nicht der Fall.

Übrigens, solange der gute Zeitpunkt einer Kündigung noch nicht gekommen ist, sollte man Dutt auch noch die Möglichkeit geben das Blatt zu wenden.
Mit einem Sieg gegen Gladbach oder Frankfurt, würde ich wieder gegen eine Kündigung sein. Allerdings unter vorbehalt: keine schlechte Performance bis Ende Spieltag 26. Jede schlechte Peformance bedeutet Kündigung.

Und der richtige Zeitpunkt wurde noch nicht verpasst, wann soll der denn gewesen sein?

Nach dem Bayern-Spiel spätestens.

Punktemäßig waren die 19 in der Hinrunde noch am alleruntersten Rand des Soll-Bereichs, aber fußballerisch sind wir, seit Dutt hier ist, das mieseste Team der Liga und die Punkte, die wir haben, sind sehr glücklich. dutt hat in allen Belangen nichts zum Positiven bewegt und längst fertig, auch wenn wir trotz seiner Arbeit den einen oder anderen Punkt geholt haben.

Nach dem Bayern-Spiel spätestens.

Punktemäßig waren die 19 in der Hinrunde noch am alleruntersten Rand des Soll-Bereichs, aber fußballerisch sind wir, seit Dutt hier ist, das mieseste Team der Liga und die Punkte, die wir haben, sind sehr glücklich. dutt hat in allen Belangen nichts zum Positiven bewegt und längst fertig, auch wenn wir trotz seiner Arbeit den einen oder anderen Punkt geholt haben.

Nö, die 19 Punkte entsprachen genau dem Saisonziel und waren damit perfekt im Soll, Zielmarke ist 40 Punkte.

Viele denken ja das 40 Punkte als Zielmarke zu wenig seien, ich hielt das von Anfang an für eine sehr optimistische Einschätzung. Dieser Kader ist für mich eher schlechter. 36-38 Punkte halte ich für Realistisch und akzeptabel, 32 bis 34 Punkte für zuwenig.

Vielleicht könnten wir die 40 Punkte Marke nächstes Jahr anvisieren als unterstes Saisonziel, dass wäre dann Erreichbar wenn wir endlich einen brauchbaren 6er bekommen könnten.

Ihr könnt ja weiter davon Träumen das der Kader mehr hergibt, ich glaub das nicht.

Und das Bayernspiel war total egal ob 1-0, 5-0, 7-0, 11-0 oder 20-0, spielt keine Rolle, da war nix zu holen. Vielleicht ist im Rückspiel was zu holen wenn Bayern bereits 3 Spieltage Meister ist. Aber selbst dann gehe ich von einer min 5-0 Klatsche aus. Das ist auch völlig Egal wer da auf der Bank sitzt. Es mangelt am defensiv Talent der Spieler und auch an Ballsicherheit.

Viele denken ja das 40 Punkte als Zielmarke zu wenig seien, ich hielt das von Anfang an für eine sehr optimistische Einschätzung. Dieser Kader ist für mich eher schlechter. 36-38 Punkte halte ich für Realistisch und akzeptabel, 32 bis 34 Punkte für zuwenig.

Bezüglich der einschätzung des KAders stimme ich nicht zu, vor allem nich in Anbetracht der Tatsache, dass Eichin und Dutt seit dem letzten Sommer 6 neue Spieler geholt haben. Leider ist davon bisher keiner eine klare Verstärkung, was aber Trainer und Manager anzulasten ist.

Bezüglich der Punkte: Mit 20 Punkten nach 20 Spielen liegen wir selbst nach der von Dir ultratief gehängten Messlatte hinter den Erwartungen zurück, unter dem Minimu dessen, was akzeptabel wäre.

Aber zweite Liga hat ja auch vorteile, dann sinken die Ticketpreise endlich und es würde vielleicht sogar mal eine Dauerkarte für mich frei ;).

Da würde ich mich nicht darauf verlassen. Anfang der Saison haben sie schließlich auch unsere Dauerkartenpreise erhöht, um uns weiter ansehnlichen Fußball bieten zu können. Man sieht ja, was das Resultat ist... Aber das Bier schmeckt in der zweiten Liga sicher genauso wie in der 1.

Bezüglich der einschätzung des KAders stimme ich nicht zu, vor allem nich in Anbetracht der Tatsache, dass Eichin und Dutt seit dem letzten Sommer 6 neue Spieler geholt haben. Leider ist davon bisher keiner eine klare Verstärkung, was aber Trainer und Manager anzulasten ist.

Bezüglich der Punkte: Mit 20 Punkten nach 20 Spielen liegen wir selbst nach der von Dir ultratief gehängten Messlatte hinter den Erwartungen zurück, unter dem Minimu dessen, was akzeptabel wäre.

Auch hier muss ich widersprechen. Selbst Eichin hat zur Winterpause gesagt, dass wir unser Ziel punktemäßig nicht erreicht haben.

Trotzdem eine organisatorische Frage: Ist dieser Thread der richtige, wenn ich eine Frage nach dem potenziellen Nachfolger (von mir aus Kurz-/ und langfristige Option) stellen möchte?
1. Fallen immer wieder Namen wie Skripnik und Slomka (sicher ist bald auch BvM zu haben :D)...

Da würde ich mich nicht darauf verlassen. Anfang der Saison haben sie schließlich auch unsere Dauerkartenpreise erhöht, um uns weiter ansehnlichen Fußball bieten zu können. Man sieht ja, was das Resultat ist... Aber das Bier schmeckt in der zweiten Liga sicher genauso wie in der 1.

es hätte wirklich Vorteile. Ich meine..., so erfährt man wenigstens mal, wo Sandhausen eigentlich liegt.

Wo ist denn das Potential im Kader für einen soliden Mittelfeldplatz?

Das OM ist denk ich mal ganz gut und Obraniak eventuell eine passende Verstärkung. Unser Sturm ist akzeptabel, wenn Di Santo oder Petersen ausreichend gefüttert würden.

Aber unser DM ist die reinste Katastrophe, das schlechteste der Liga und dort haben wir leider keinen Spieler bekommen können, obwohl viele umworben wurden.

Außer Makiadi, der ist aber 8er und braucht einen defensiv starken 6er im Verbund, welchen wir nicht haben und nicht bekommen konnten.

Die Abwehr ist eine Vollkatastrophe. Einziger Lichtblick ist Caldirola.

Und die Neuverpflichtungen zählen für mich übrigens alle zu der besseren Hälfte des Teams.

Unsere Probleme sind:
der Torwart
Die LV Seite, dort haben wir nur Garcia, und der ist leider meistens gesperrt. (Schmitz ist nichtmal mehr Regionalliga tauglich und Caldirola brauchen wir in der IV)
IV ist nur Caldirola brauchbar aber noch sehr jung (Prödl is maximal ein guter Zweitliga Spieler, der rest eher Regionalliga).
RV haben wir Fritz (nichtmal mehr Zweitliga, und TGS auch nicht)

Unser Team steht und fällt leider mit folgenden Spielern:
Garcia (caldirola kann ihn ersetzen, fehlt dann aber in der IV), Caldirola (muss in die IV), Prödl (obwohl nur zweit liga niveau, ist er 1-2 Klassen besser als sein Ersatz).
Bargfrede (schwacher 6er, aber der einzige)
Und vorallem Hunt, Hunt und nochmals Hunt.
Eventuell bringt Obraniak eine Entlastung von unserer Hunt Abhängigkeit.

Tut mir leid, ich sehe da kein Mittelfeldteam der Bundesliga, dennoch sind die besten Spieler die wir haben alle von TERD gekauft, bis auf Hunt.

Mit einem defensiv starken 6er, würde auch Makiadi besser werden. DANN hätten wir ein korsett, dass zumindest einen Mittelfeldplatz anvisieren könnte.
Aber auch nur wenn Garcia lernt sich zu beherschen, wenn er ausfällt ist die Abwehr am Ende. Und das nicht weil er so gut ist, sondern weil er den einzigen Buli tauglichen IV aus der IV rauszieht.

Mal ganz davon abgesehen das wir unheimlich viele Spieler haben die für erst Liga Fußball unbrauchbar sind: Schmitz, Luky, Fritz, TGS, Elia, Ekici.

und dazu noch viele Spieler die derzeit n schönes Formtief haben:
Petersen, Juno, Bargfrede, Makiadi

Dazu noch Verletzte die wir bräuchten um die rauszurotieren:
Kroos

Außerdem fehlen Ersatzspieler für folgende Positionen:
LV und OM Außen (wir werden Koby und Aiycek jetzt einbringen müssen!), DM 6er

Zusammenfassung:

Abwehr:
Wir haben 1 Brauchbaren LV (0 Ersatz), 1 guten IV + 1 brauchbaren (0 Ersatz). Keinen RV

Mittelfeld:
Kenen brauchbaren 6er. 2 Brauchbare 8er
1 guten ZM (0 Ersatz, ok Aiycek eventuell), 2 Brauchbaren Außen OM (eventuell mit Obraniak jetzt sogar 1 guten), 2 Talente für Außen OM.

Sturm:
2 Brauchbare Stürmer.

Beste Aufstellung für mich derzeit wäre:

Wolf

TGS - Caldirola - Prödl - Garcia

Bargfrede (Kroos) - Makiadi (Juno)

Obraniak - Hunt - Koby / Aiycek

Di Santo (Petersen)

Wo ist denn das Potential im Kader für einen soliden Mittelfeldplatz?

Das OM ist denk ich mal ganz gut und Obraniak eventuell eine passende Verstärkung. Unser Sturm ist akzeptabel, wenn Di Santo oder Petersen ausreichend gefüttert würden.

Aber unser DM ist die reinste Katastrophe, das schlechteste der Liga und dort haben wir leider keinen Spieler bekommen können, obwohl viele umworben wurden.

Außer Makiadi, der ist aber 8er und braucht einen defensiv starken 6er im Verbund, welchen wir nicht haben und nicht bekommen konnten.

Die Abwehr ist eine Vollkatastrophe. Einziger Lichtblick ist Caldirola.

Und die Neuverpflichtungen zählen für mich übrigens alle zu der besseren Hälfte des Teams.

Unsere Probleme sind:
der Torwart
Die LV Seite, dort haben wir nur Garcia, und der ist leider meistens gesperrt. (Schmitz ist nichtmal mehr Regionalliga tauglich und Caldirola brauchen wir in der IV)
IV ist nur Caldirola brauchbar aber noch sehr jung (Prödl is maximal ein guter Zweitliga Spieler, der rest eher Regionalliga).
RV haben wir Fritz (nichtmal mehr Zweitliga, und TGS auch nicht)

Unser Team steht und fällt leider mit folgenden Spielern:
Garcia (caldirola kann ihn ersetzen, fehlt dann aber in der IV), Caldirola (muss in die IV), Prödl (obwohl nur zweit liga niveau, ist er 1-2 Klassen besser als sein Ersatz).
Bargfrede (schwacher 6er, aber der einzige)
Und vorallem Hunt, Hunt und nochmals Hunt.
Eventuell bringt Obraniak eine Entlastung von unserer Hunt Abhängigkeit.

Tut mir leid, ich sehe da kein Mittelfeldteam der Bundesliga, dennoch sind die besten Spieler die wir haben alle von TERD gekauft, bis auf Hunt.

Mit einem defensiv starken 6er, würde auch Makiadi besser werden. DANN hätten wir ein korsett, dass zumindest einen Mittelfeldplatz anvisieren könnte.
Aber auch nur wenn Garcia lernt sich zu beherschen, wenn er ausfällt ist die Abwehr am Ende. Und das nicht weil er so gut ist, sondern weil er den einzigen Buli tauglichen IV aus der IV rauszieht.

Extrem viel hätte, hätte, hätte in dem Post. Fakt ist, dass Dutt in 20 Spielen kein erkennbares Konzept aufweist. Das wird sich auch in den restlichen Spielen nicht mehr ändern.
Wann ist der ideale Zeitpunkt einen Trainer zu entlassen? Antwort: den gibt es nicht. Entweder zu früh oder zu spät oder sonstwie.
Anders: ein TS würde bei gleicher Punktzahl hier im Forum gefeiert werden. Dann wäre nur noch die Anzahl der Jahre der Vertragsverlängerung Gegenstand der Diskussion, vgl. dolablau, neuman, Tergat & Co.
Werder definiert sich seit Jahren als Familie, in der es zwar mal Krach gibt, man sich aber nicht gegenseitig wehtut und lieb hat. Kontinuität wird gebetsmühlenartig von den Altvorderen gepredigt. Stillstand heißt aber auch Rückschritt. Genau wegen dieses Verhaltensmuster sind die vielen Baustellen peu a peu entstanden und nie richtig bearbeitet worden. Das Ergebnis sieht man jetzt.
Ich persönlich bin auch der Ansicht, dass Dutt gescheitert ist, weil zwischen seinem formulierten Anspruch und der Realität auf dem Platz zu viel Spielraum ist. Ich glaube auch, dass der ASR diesem Treiben nicht mehr lange zuschauen wird. Bodes Aussagen sind diesbezüglich keine Jobgarantie für RD.

Extrem viel hätte, hätte, hätte in dem Post.

Da ist nicht ein Hätte im Post. Das ist meine Analyse zur Kaderqualität.
Die Kausalfälle die ich nannte, sind die Umstände die m.M notwendig wären um die Kaderqualität für einen Mittelfeldplatz zu erreichen.
Und Dutt nehme ich da jetzt nicht großartig in Schutz. Ich sprach schließlich von einer Deadline bis zum Frankfurtspiel (im Post davor).

Also bis auf das zuviel Hätte, hätte, stimme ich dir vollkommen zu.

... Ihr scheint zu vergessen das ein Trainerwechsel die letzte Patrone ist die man noch im Lauf hat, die muss wohlüberlegt benutzt werden, haut man die aus Panik einfach mal raus und es geht schief, hat man keine einzige Handlungsmöglichkeit mehr, dann war es das....
hmm, warum letzte Patrone ?
Klar, wenn man weiter an Dutt glaubt, dann kann man ihm weitere Chancen geben.

Aber nur mal angekommen: Dutt verwirrt die Spieler mit seinem theoretischen Zeug, die Spieler geben das natürlich nicht zu, auch untereinander nicht. Jeder macht gute Miene zum bösen Spiel. Tag für Tag verwirrt und verunsichert er die Mannschaft mehr. Dann ist es nicht etwa die letzte Patrone, so etwas zu stoppen. Dann müssen die Spieler so schnell wie möglich von Dutt befreit werden. Okay, wegen der Werder-Gemächlichkeit noch eine Nacht drüber schlafen. Aber spätestens morgen muss er gehen.

... so und um den neuen Trainer in Ruhe suchen zu können, sollte man einen Interimstrainer aus den eigenen Reihen wählen. Bis Saisonende. Dann hat man Zeit, kann gucken ob es ein Erst- oder Zweitligatrainer werden soll.

Eine Entlassung von Dutt wäre einfach nur dämlich.

Er baut derzeit mit TE an einer neuen Mannschaft, es wurden schon zwei Spieler für die neue Saison verpflichtet und da sind bestimmt noch 3-4 weitere in der Endphase der Verhandlungen. Das heisst das wäre dann in der neuen Saison wirklich Dutt's Team und dann kann man ihn wirklich in die Verantwortung stellen.

Derzeit muß er mit Schaafs und Allofs Spielern von der Resterampe das beste aus der Situation machen, das sieht derzeit nicht optimal aus aber wir stehen immer noch über dem Strich. Und eigentlich müssen wir nur noch Hamburg und Freiburg irgendwie hinter uns lassen, das sollte gelingen.

Wenn jetzt oder in zwei Wochen ein neuer Trainer kommen würde, wären das wieder nicht seine Spieler und Eichin müsste von vorne anfangen wofür wir aber kein Geld haben.

Nehmt es einfach hin, Dutt wird bleiben und uns hoffentlich in der nächsten Saison sein Team und seinen Plan :cool: vom Fussball zu präsentieren! :dafür:

Back