Ich finde es auch nicht gut, wenn Leute TS sämtliche Fähigkeiten absprechen. Ich war bspw. dafür, dass er auch nach der schlechten Rückrunde 2012 noch Trainer bleibt, wo viele schon seine Entlassung wollten. Aber nach der letzten Saison war ich auch für eine Trennung. Ich kann aber auch die Leute verstehen, die gegen eine Trennung waren. Was ich allerdings nicht verstehen kann, sind Leute, die die Trennung von TS aus sportlichen Gründen nichtmal nachvollziehen können und die sportliche Misere der letzten Jahre vollkommen ausblenden.
Ich verstehe gut, was du meinst. Es war letztendlich schon der Schritt, der gegangen werden musste denke ich. Er war halt sehr ausgebrannt und man musste etwas neues versuchen.
[/QUOTE]
Auch verstehe ich nicht, warum ein Scheitern von Dutt ein Beleg dafür sein soll, dass die Entlassung von TS ein Fehler war. Nein, dann war die Verpflichtung von Dutt ein Fehler. Was schlimm genug ist. [/QUOTE]
Nein, dass sehe ich auch nicht so. Letztendlich war wie schon geschrieben die Entlassung nachvollziehbar. Aber da ich schon immer eher skeptisch der Verpflichtung von Robin Dutt war, ist es natürlich nicht so schön, dass meine Skepsis wohl nicht komplett unbegründet war. Doch er ist nunmal unser Cheftrainer und somit wünsche ich ihm den bestmöglichen Erfolg, weil ich nunmal Fan des Vereins und nicht von bestimmten Personen bin.
[/QUOTE]
Von Dutt habe ich mir mehr erwartet. Wenn er in den nächsten Wochen nicht wieder Punkte und bessere Leistungen abliefert, wird er massiv in Frage gestellt und muss vielleicht gehen. Dann finde ich das einerseits schade, weil ich Kontinuität befürworte und es uns viele Millionen kostet, aber dann ist es so. Werder geht vor und wenn Dutt uns den Abstieg bringen würde, ist eine Trennung logisch und richtig. Hat aber nix mit TS zu tun. Dann hat Dutt die schwere Aufgabe nicht meistern können. Fertig [/QUOTE]
Als der Name Paul Stöger hier durch das Forum lief, hatte ich mich etwas mehr mit ihm beschäftigt und hatte mich schon sehr mit dem Gedanken angefreundet, weil er schon bei Austria Wien einen erfolgreichen und ansehnlichen Fussball spielen ließ, aber es wurde Robin Dutt und so habe ich ihm immer die Daumen gedrückt und ich hoffe sehr, dass er schon bald wieder mit Werder Spiele gewinnt und somit hier noch länger bleiben wird, wie es nunmal beim SV Werder normalerweise abläuft.
Sorry, dass mit den zitieren hat bei mir nicht wirklich geklappt. Hoffe man kann trotzdem das alles herauserkennen, was von Simac und mir kommt.

Würde ich gern.

-)), mit Dutt wird Werder auch nicht absteigen.