Bin froh das ich das noch einmal gelesen habe, denn im Vergleich zum angeblichen Bild Interview klingt das doch deutlich angenehmer. Aber trotzdem wird das Interview an sich recht patzig aber hier muss man auch aufpassen das man dieses richtig liest. Wenn ich schon mit negativer Meinung ans lesen ran gehe, dann wirkt das Gelesene auch ganz anders.
Ich persönlich bin der Meinung das er es hier eventuell nicht schaffen wird, auch wenn ich es ihm wünschen würde. Mit Kritik also Forderung auf Entlassung halte ich mich zurück, denn ich habe bei der TS Entlassung für mich beschlossen dem neuen Trainer Zeit zu geben und zwar 2 Jahre, sofern Fortschritte erkennbar sind. Dazu kommt das ich diese Saison leider kaum ein Spiel schauen konnte und da werde ich den Teufel tun und die Klappe aufmachen.
Ich kann nur sagen das in den Spielen die ich gesehen habe der Mannschaft kämpferisch keinen Vorwurf machen kann aber ansonsten habe ich keinerlei Verbesserungen gesehen. Aber aufgrund von paar Spielen kann ich mir da kaum eine Meinung bilden.
Grüße
Ps. Dutt wäre auch gut beraten manche Aussagen eher nicht auszuplaudern. Wenn man als Fan liest: Ich konnte im Trainingslager im Winter alles umsetzen, die Mannschaft hat gut mitgearbeitet usw., dann steigt die erwartungshaltung und erwartet natürlich auch deutliche Verbesserungen. Wenn diese Ausbleiben hat man doch ein Problem oder?
Wie dem auch sei. Ich hoffe Team+TE/RD schaffen das gemeinsam.