G
gelöscht
Guest
Ist er doch schon.
so sieht das wohl aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist er doch schon.
!Mit Schaaf hats aber auch nicht mehr gepasst. Das war doch auch nur Murks, was er da in der Rückrunde fabriziert hat.Das ist doch einfach für den Mors!
Eine schlecht eingestellte und schlecht aufgestellte Truppe auf dem Feld! Kein Einstellung, ungünstige Startelf, mieses und auch dummes Spiel!
Der Torhüterwechsel hat sich ja auch schon ausgezahlt! Tolle Ballverluste an den Gegner, der Patzer zum 3:1, herrlich!
So macht Werder Spaß! Es gab mal Zeiten, da war Werder jedenfalls noch vorne interessant, nun ist es einfach nur!
Schade drum, ich halte Dutt ja für einen guten Trainer, nur es scheint nicht zu passen! Oder muss man noch länger warten, um sich ein Urteil zu erlauben? Aber ich sehe nicht mal Ansätze!
bitte bitte bitte verzieh dich. und zwar so schnell wie möglich.
Zitat von Fliegenfänger;2897518:Ich kann alle Leverkusener im Nachhinein verstehen,,,
Ich dachte wirklich, er hätte ein Konzept. So kann man sich täuschen. Man muss auch einfach sagen, dass es jetzt reicht. Er hatte lange genug Zeit. Nichts hat sich geändert. Bleibt nur die Frage, wer Lust hat, sich so eine Trümmertruppe anzutun. Es würde nur ein Glückgriff à la Weinzierl helfen.Zitat von PicoSchütz;2897525:Ich hoffe das Dutt rausfliegt und auch wenn jetzt die Hölle über mich zusammen bricht, Ich würde als Nachfolger gerne TS wieder haben
Die spielerische Armut ist schon krass, dann immer und immer wieder individuelle Fehler, keine Kompaktheit auf dem Platz, keiner weiß was der andere macht, keine Taktik, Personalentscheidungen die man nicht nachvollziehen kann und eine Torhüterdiskussion die so unnötig war wie nen Pickel auf der Stirn.
Das Eis wird so langsam auch unter Robin Dutt dünner.

Vieleicht ist es nach den frischen Eindrücken aus dem Augsburg-Spiel wirklich angebracht, darüber nachzudenken, die Reißleine zu ziehen, bevor es zu spät ist. Aber TS zurück? Never ...

Aber TS zurück? Never ...
TS zurückzuholen wäre als wenn man den Bock zum Gärtner machen würde. Der hat uns doch (gemeinsam mit KA) den ganzen Mist doch überhaupt erst eingebrockt. Mein Wunschkandidat wäre weiterhin dann ein Effenberg, aber den will ja ausser mir hier eh keiner...

Wenn man den Trainer wechseln will dann jetzt.
Dann darf der nächste Trainer aber erst nach dem BVB-Spiel kommen. Einen Einstieg mit einer 0:12-Klatsche wünscht man wirklich keinem!