Robin Dutt

Das ist doch einfach für den Mors!

Eine schlecht eingestellte und schlecht aufgestellte Truppe auf dem Feld! Kein Einstellung, ungünstige Startelf, mieses und auch dummes Spiel!

Der Torhüterwechsel hat sich ja auch schon ausgezahlt! Tolle Ballverluste an den Gegner, der Patzer zum 3:1, herrlich!

So macht Werder Spaß! Es gab mal Zeiten, da war Werder jedenfalls noch vorne interessant, nun ist es einfach nur :(!

Schade drum, ich halte Dutt ja für einen guten Trainer, nur es scheint nicht zu passen! Oder muss man noch länger warten, um sich ein Urteil zu erlauben? Aber ich sehe nicht mal Ansätze!

Ja ich glaub leider auch, dass Dutt hier nicht die erhoffte Wende bringen wird. Da hat sich spielerisch eigentlich überhaupt nichts geändert - auch wenn man immer wieder große Ankündingungen macht.

Die spielerische Armut ist schon krass, dann immer und immer wieder individuelle Fehler, keine Kompaktheit auf dem Platz, keiner weiß was der andere macht, keine Taktik, Personalentscheidungen die man nicht nachvollziehen kann und eine Torhüterdiskussion die so unnötig war wie nen Pickel auf der Stirn.

Das Eis wird so langsam auch unter Robin Dutt dünner.

Das ist doch einfach für den Mors!

Eine schlecht eingestellte und schlecht aufgestellte Truppe auf dem Feld! Kein Einstellung, ungünstige Startelf, mieses und auch dummes Spiel!

Der Torhüterwechsel hat sich ja auch schon ausgezahlt! Tolle Ballverluste an den Gegner, der Patzer zum 3:1, herrlich!

So macht Werder Spaß! Es gab mal Zeiten, da war Werder jedenfalls noch vorne interessant, nun ist es einfach nur :(!

Schade drum, ich halte Dutt ja für einen guten Trainer, nur es scheint nicht zu passen! Oder muss man noch länger warten, um sich ein Urteil zu erlauben? Aber ich sehe nicht mal Ansätze!
Mit Schaaf hats aber auch nicht mehr gepasst. Das war doch auch nur Murks, was er da in der Rückrunde fabriziert hat.

bitte bitte bitte verzieh dich. und zwar so schnell wie möglich.

Jo, am besten sollte er den Vertarg selber kündigen und auf Abfindung verzichten, weil er hier nichts bewegt und/oder geleistet hat. Das wird wohl leider nicht passieren.

Zitat von Fliegenfänger;2897518:
Ich kann alle Leverkusener im Nachhinein verstehen,,,

:tnx: Ich dachte wirklich, er hätte ein Konzept. So kann man sich täuschen. Man muss auch einfach sagen, dass es jetzt reicht. Er hatte lange genug Zeit. Nichts hat sich geändert. Bleibt nur die Frage, wer Lust hat, sich so eine Trümmertruppe anzutun. Es würde nur ein Glückgriff à la Weinzierl helfen.

heute hat man das gesehen, was ich schon vermutet hatte. hunt kaschiert die vollkommene struktur- und konzeptlosigkeit von dutt noch halbwegs.

Zitat von PicoSchütz;2897525:
Ich hoffe das Dutt rausfliegt und auch wenn jetzt die Hölle über mich zusammen bricht, Ich würde als Nachfolger gerne TS wieder haben

Vieleicht ist es nach den frischen Eindrücken aus dem Augsburg-Spiel wirklich angebracht, darüber nachzudenken, die Reißleine zu ziehen, bevor es zu spät ist. Aber TS zurück? Never ...

Das muss man dch wirklich nicht mehr ernsthaft diskutieren nach den letzten 3 Saisons. Er hat die Grütze verantwortet und Dutt haut jetzt noch den letzten Nagel in den grün-weißen Sarg. Wirklich kapiert hätten die Ewiggestrigen erst, wenn wir mit TS abgestiegen wären. Insofern schade, dass dafür jetzt ein anderer die Verantwortung übernehmen muss.

Wenn man den Trainer wechseln will dann jetzt.

Mein Optimismus ist vollkommen weg. Da bewegt sich gar nichts. Es war zwar klar, dass die Mannschaft gegen den Abstieg spielen würde, für mehr fehlt es schlicht an Qualität, aber das ist einfach viel zu wenig.

TS zurückzuholen wäre als wenn man den Bock zum Gärtner machen würde. Der hat uns doch (gemeinsam mit KA) den ganzen Mist doch überhaupt erst eingebrockt. Mein Wunschkandidat wäre weiterhin dann ein Effenberg, aber den will ja ausser mir hier eh keiner...

Absolut.

Vor allem die Aufstellung mal wieder. Kroos und Makiadi, die unterbieten sich beide in ihren schlechten Leistungen. Di Santo auf dem Flügel völlig verschenkt und allgemein ein Spieler, der hier nichts zeigt. Warum war der wohl ablösefrei!? Der Torwartwechsel völlig unnötig. Petersen hat nicht mal durchschnittliches Bundesliga Niveau und wir lassen uns von den Bayern noch über den Tisch ziehen.

Über Taktik brauchen wir gar nicht sprechen, weil davon ist nichts zu sehen. Ganz ehrlich, was wurde da bitte im Winter trainiert und was machen die da unter der Woche??? Da sieht man am Spieltag NICHTS von!!! Da kann ich mich auch aufn Trainingsplatz und am Spieltag an die Seitenlinie stellen. Schlechter würden die Auftritte auch nicht werden.

Dutt hat fertig in Bremen. Da hilft auch das Geschwätz nichts, dass er einige Transferperioden Zeit braucht. Das sind doch alles hohle Phrasen. Der Trainer bewirkt hier überhaupt nichts.

Ab heute muss auch mal Schluss sein mit dem Kuschelkurs. Schiri hin, Schiri her.
Was die beiden Sechser abgeliefert haben ist ein Witz. Schluss mit dem Aufstellen vom Lieblingsspieler Makiadi.
Zu Schmitz finde ich keine Worte. Zu Di Santo ebenfalls nicht. Man sollte sich an Augsburg ein Beispiel nehmen mit welchem Tempo und mit welcher Power die aufgetreten sind.

Back