Deine Beiträge gehören für mich zu den schlechtesten der letzten Seiten, sry!
Du unterstellst vielen sie würden den Kopf von RD fordern, was einfach so nicht stimmt (die kannst Du nämlich an einer Hand abzählen). Du unterstellst weiter das alle die Kritik an RD üben meinen wir hätten einen Kader ala Bayern und Dortmund (und das wiederholt). Wer sowas schreibt den kann man doch bitte einfach nicht ernst nehmen. Zeig mir nur einen der meint das unser Kader zu den Top 5 der Bundesliga gehört?!? Wirst du hier nicht finden.
Warum ist eine komplette Sommervorbereitung wertlos? Er hatte genügend Zeit sich im Vorfeld schon über alles zu informieren. Training ist nicht gleich Wettkampf, deshlab haben Videoanalysen von Pflichtspielen genauso einen hohen Stellenwert wie das Training selber.
RD kam zu der erkenntnis das er viele Spieler ala Ekici, Prödl, Fritz etc für extrem wertvoll hielt. Dazu seine 4-5 Wunschspieler, nicht nur einer wie Du schon mal behauptet hast.
Bei den 16 Spielen waren auch Siege dabei? Ja, sonst wäre RD auch schon nicht mehr Trainer hier. Außerdem sind sich die allermeißten einig das die ersten beiden Siege gegen Braunschweig und Augsburg sehr glücklich eingefahren worden und das die spielweise super grottig war. Sie war auch nicht aufrecht zu erhalten weil wir mit dieser Spielweise nämlich gegen keine andere mannschaft sonst mehr gewonnen hätten.
Gegen den HSV hatten wir das Glück das die zu dem Zeitpunkt ihre schlechteste Phase hatten (auch wenn vieles dort von uns gut aussah und der Sieg natürlich verdient war).
Untern Strich bleiben 16 Pflichtspiele die mehr als mager waren, teilweise peinlich. Das ist halt der IST Zustand den man sehr wohl kritisch sehen muss!!! Alles zu erklären mit: wir sind im Umbruch, wir brauchen noch mindestens 3 Jahre etc wird uns Richtung zweite Liga führen.
Deine Einschätzung über die Qualität meiner Beiträge zeigt,
daß Du sie
a) nicht gelesen
oder
b) nicht verstanden hast.
Gibt auch selbst zu,
daß es Leute gibt, die den Kopf von RD fordern (ist ja auch so).
Die Wuschhaltung einiger zeigt ebenfalls,
daß man sich auf Augenhöhe mit den genannten Mannschaften sieht,
sonst könnte die Reaktion, z.B. auf Bayernspiel nicht so ausfallen.
Hier fehlt schlichtweg der Realismus.
Thema Sommervorbereitung hatte ich geklärt,
muß man nicht immer wieder neu aufwärmen, einfach nochmal leen, das hilt.
Gegen Bruanschweig waren wir die ersten 60 Minuten überlegen,
die letzten 30 war es Braunschweig.
2/3 besser und das auch noch auswärts, logisch, das kann nur glücklich sein...
Wir haben gegen Augsburg getroffen und Augsburg nicht, deshalb wars verdient. Punkt !
Gegen Hamburg wars glücklich,
weil Hamburg schwach war.
Ich kann dieses Dummgesülze nicht mehr hören, wir sind ja so schlecht und mimimi un die Welt ist böse und heul und jammer, ***
Entscheidet Euch endlich:
Entweder waren unsere Siege glücklich,
weil die anderen Pech hatten, dann waren aber auch alle unsere Niederlagen unglücklich, weil wir Pech hatten.
Oder aber der Gegner war nur so erfolgreich, wie wir es zuließen.
Sich es ímmer so zum Negativen zu drehenm wie man es gerne hätte,
das geht nun wirklich nicht.
Das wir im Umbruch sind, ist eine Tatsache,
der sich jede Diskussion erübrigt.