Langfristige Verbesserung ist ein Prozess der kleinen Schritte. Wenn man aber rückwärts läuft, ist man bereits spätestens mittelfristig abgestiegen. Der Trainer, der hier langfristig etwas aufbauen soll, von dem würde ich auch kurzfristig positive Impulse erwarten und keine wirren Interviews und Taktikwürfeleien. Dass uns das nicht weiterbringt, hat die Saison bislang eindrucksvoll gezeigt.
Wenn mir jemand sagt, dass man mit Leuten wie Hunt, di Santo, Elia, Petersen, Yildirim nicht besser spielen kann, dann nehme ich das als Meinung so hin. Ich sehe das aber anders. Für Platz 8-12 ist diese Mannschaft klar gut genug und mehr als 40 Punkte sollte man schon holen in einer Saison. Wenn das nicht gilt, dann brauchen wir überhaupt keinen Trainer.
Man läuft aber nicht Rückwärts bei den Resultaten. 16 statt 12.
5 Punkte abstand bis zur wirklich kritischen Zone.
Interpretation von Spielweise ist sehr subjektiv. Ich bin nicht so unzufrieden wie du es bist. Das 7-0 gegen Bayern ist für mich nur eine Randnotiz und unterscheided sich Qualitativ auch nicht wirklich vom 6-1 im Jahr davor.
Deine ü 40 Punkte halte ich mit dem Kader für einen Wunschtraum.
Außerdem habe ich vorher auch schon gepostet das ich die Offensivabteilung durchaus für Konkurrenzfähig halte.
Es fehlt aber an defensivem Personal. Aufgrund der schlechten Finanzen wird man da aber leider etwas durchprobieren müssen bis man Spieler hat die für nix zu kaufen sind und auch wenig verdienen müssen und trotzdem Konkurrenzfähig sein sollen.
Ich bin durchaus gespannt auf die Reaktionen in der Winterpause und will danach noch die ersten Spiele sehen bevor ich mich auch hier hinstelle und behaupte Dutt bringt es nicht.
Ich bin der Meinung das diejenigen die jetzt schon Dutt rausschreihen einfach ihre nervösität nicht im Griff haben und ihr Urteilsvermögen durch Panik getäuscht wird.
Es ist ganz einfach noch nicht soweit den Trainer zu feuern.
Das man mich deswegen aber hier als den großen Verteidiger von Dutt darstellt der hier alles geil findet, ist absurd und zeigt in aller deutlichkeit wie sehr ihr euch durch Nervösistät beeinflussen lasst.
Da ist anscheinend die Fähigkeit eine ruhige, sachliche Diskussion zu führen schon abhanden gekommen.
Ich höre hier den Mob mit der Mistgabel schreihen: "Hängt Ihn".
Und dann natürlich noch der geniale Kommentar: "Ruhe bewahren ist ein Offenbahrungseid"
... ich bitte euch Leute.