Das MUSS aber jetzt auch passieren, und fruchten...

Rufst du ihn an und sagst ihm das oder soll ich es tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das MUSS aber jetzt auch passieren, und fruchten...

Aha, aber ein neuer Trainer würde natürlich eine "durchdachte" Spielweise garantieren...
Gruß vom
Werder-Oldie

Aha, aber ein neuer Trainer würde natürlich eine "durchdachte" Spielweise garantieren...
Gruß vom
Werder-Oldie

Rufst du ihn an und sagst ihm das oder soll ich es tun?
Wenn wir jetzt das komplette Trainerteam rausschmeißen, dann hätten wir 0,0000000 Euro für Verstärkungen und wären im Gegenteil vermutlich gezwungen im Sommer noch weiter abzuspecken.
Und wer soll dann kommen? Bei den Namen, die auf dem Markt sind, kriege ich Alpträume. Und der neue Trainer hat dann kein Geld für Neuzugänge und rumpelt mit der Truppe genauso weiter. Nee nee nee. Das ist absolut keine Alternative in meinen Augen. Vielmehr muss Dutt endlich konsequenter werden und eine klare Linie durchziehen und nicht mehr jedem gefallen wollen. Dann bin ich noch zuversichtlich.
Ich denke eine Entlassung von Dutt kann Eichin sich noch "leisten" ohne selbst allzu stark in die Kritik zu geraten, jetzt, zur Winterpause oder Anfang der Rückrunde... Probleme kriegt Eichin höchstens, wenn er zu lange an ihm festhält und es Mitte/Ende der Rückrunde dem Abstieg entgegen geht.
Eichin wird definitiv in die Kritik geraten, wenn er Dutt entlässt... schließlich war Dutt Eichins Wunschtrainer.
War das nicht vor noch einem halben Jahr deine Einstellung? :cool:Aha, aber ein neuer Trainer würde natürlich eine "durchdachte" Spielweise garantieren...
Gruß vom
Werder-Oldie

Eichin wird definitiv in die Kritik geraten, wenn er Dutt entlässt... schließlich war Dutt Eichins Wunschtrainer.
Jetzt sollte man RD weitermachen lassen und sehen, was in der Winterpause noch für Spieler geholt werde. Bitte nicht schon wieder aus der Kreisklasse!
Ich hoffe zumindest es werden welche geholt !
War das nicht vor noch einem halben Jahr deine Einstellung? :cool:
Abgesehen davon ist es interessant, dass du Simacs Beitrag abnickst, dem wir vorher genauso zugestimmt haben bzw viele vorher ein klares Konzept forderten, wo du nur mit der wiederholenden Leier kamst, dass Dutt ja soviel Altlasten hat und Ts/KA Schuld sind.
Vor einem halben Jahr war noch Schaaf der Trainer, dem drei Jahre lang völlig desolater Mist zugestanden wurde mit zahllosen personellen Fehlentscheidungen.
Simacs Beitrag weist auf die Schwächen/Fehler von Dutt hin, die ich auch so sehe. Aber das sind Schwächen/Fehler, die behebbar sind. JETZT über die Trainerfrage auch nur in Ansätzen zu diskutieren ist kompletter Humbug. Erst recht seinen Rauswurf zu fordern. Das ist blinder Aktionismus und würde uns außer enormen weiteren Kosten kaum was bringen. Wer wäre denn eine geeignete Alternative, frei und bezahlbar?
Wir sind fünf Punkte vom Relegationsrang entfernt. Dutt hat wenigstens einen Teil der Zeit verdient, die Schaaf hatte. Der hatte zudem noch ganz andere finanzielle Voraussetzungen und auch noch bessere Spielerqualität. Dutt hat im Sommer den derzeit größten Trainerscheißjob in der BL übernommen. Das wußte er allerdings (hoffentlich)...
Gruß vom
Werder-Oldie
Wurde denn bisher wirklich ernsthaft und ernstzunehmend gefordert, den Trainer zu entlassen?...
Nein, natürlich nicht.
Klar ist eine 7:0 Klatsche eine Demütigung die man sich hätte ersparen wollen, aber es ist auch eine Demütigung die wir aus den letzten Jahren kennen, also nix neues. Und eine Niederlage war zu erwarten.
Das einzige was vorhersehbar ist, ist das tägliche Geplärre hier im Thread. Und ich habe immer noch nicht einen einzigen vernünftigen Beitrag gelesen, der mir einen Weg nach Dutt aufzeigt.