...und das über den Winter bis zum Saisonende.
Und das ist gut so :daumen:
Kritik ist wichtig, Erinnerungen auch...und Legenden sollten nicht pathetisch überhöht werden, das wollen sie nicht und sind sie nicht wert!
Wir leben in der Gegenwart und schauen in die Zukunft und nicht andersherum !
Dutt ist die Vision des SVW, er muss nur noch sein Konzept durchboxen, gegen Nörgler, Besserwisser, Taktikfüchse und Personenkult-Verehrer
Die Erfolgsfans nehme ich mal raus
Ich dachte in Bremen wird Profifußball nah am Fan gelebt, Werder, der sympathische Club aus dem Norden.
Ich glaube daran, und das Werder die Nr.1 des Nordens ist, aber der Weg ist weit, der Weg ist das Ziel.
Und deshalb ist es wichtig, nicht alles was Dutt und Eichin in die Wege geleitet haben, über Board zu werfen, sondern Butter bei den Fischen.
Es wäre purer Aktionismus potenziert mit Dummheit hoch 3 schon jetzt ins Weserstation nach einen neuen Trainer zu rufen.
Was bringt denn das...mit dieser Sautruppe ?!
(Qualität ist nicht Top 6, Platz 10-14 realistisch)
Wer Rehhagels Post-Traumatische-Nachfolger Zeit mitbekommen hat und wie lange es dann gedauert, bis Werder wieder international wat zu melden hatte, für den gibt´s nur das Motto...Kontinuität erstmal unter Dutt, in der Tradition der Trainer Rehhagel und Schaaf.
Gibt Dutt eine Chance bis zum Sommer, klar macht er Fehler (einige worden auch schon genannt), aber erfolgreich recyclen dauert.
Auf geht´s Dutt![]()
Dutt bleibt auch. Würde man den Trainer wechseln, hätte man ja seine eigene Philosophie wieder über Board geworfen, die man vor der Saison groß angepriesen hat. Das würde den Verein komplett unseriös und undurchdacht wirken lassen.
Obs mit Dutt trotzdem auf Dauer klappt, lass ich mal im Raum stehen.
...und Legenden sollten nicht pathetisch überhöht werden, das wollen sie nicht und sind sie nicht wert!

...taktisch fand ich die Aufstellung trotz der Verletzung von Juno und Iggy und Kroos, und Trybull !!! gewöhnungsbedürftig.