D
DR AKR
Guest
.... Ich erwarte eine sichtbare Weiterentwicklung der Spielkultur und den ein oder anderen souveränen Sieg in der Rückrunde.
Ziemlich naiv, Simac, oder?
:grinsen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.... Ich erwarte eine sichtbare Weiterentwicklung der Spielkultur und den ein oder anderen souveränen Sieg in der Rückrunde.
:grinsen:Jetzt kennt er die Mannschaft. Jetzt weiß er genau, was auf dem Transfermarkt möglich ist oder nicht und jetzt gibt er uns Fans eine konkrete Vorgabe an der wir ihn in der Rückrunde messen können. Daher bin ich gar nicht so undankbar darüber. Es ist etwas Greifbares, ein konkretes Ziel. Ich erwarte eine sichtbare Weiterentwicklung der Spielkultur und den ein oder anderen souveränen Sieg in der Rückrunde.
Das ist in meinen Augen eine realistische Erwartungshaltung und muss in der RR auch erfolgen, ja.Das ist in meinen Augen eine realistische Erwartungshaltung und muss in der RR auch erfolgen, ja.
Also beruht unsere Hoffnung doch eher auf der Schwäche anderer als auf dem eigenen Trainer, oder?![]()
Also beruht unsere Hoffnung doch eher auf der Schwäche anderer als auf dem eigenen Trainer, oder?![]()

Da wir unsere größte Schwäche der letzten Jahre zu spät entsorgt haben, müssen wir leider wie so ca. die Hälfte der anderen Bundesligisten auf die Schwäche anderer hoffen...was wäre mit einem guten Trainer die letzten Jahre möglich gewesen und was wurde von erreicht? Sehr, sehr bitter...und ohne diese völlig desaströse RR wäre der Totengräber auch noch geblieben...![]()
. Das Werder je wieder in die CL Gruppe der Buli vorstößt ist leider unwahrscheinlich. Dank der CL Gelder welche die Spitzengruppe immer weiter davoneilen lassen
.Die größte Frage ist ob es nicht bereits zu spät war. Das Werder je wieder in die CL Gruppe der Buli vorstößt ist leider unwahrscheinlich. Dank der CL Gelder welche die Spitzengruppe immer weiter davoneilen lassen
.
Bremen hätte auch davoneilen können, aber leider hat man Schaaf 6 Jahre zu spät gefeuert ;P.
Ich weiß garnicht mehr wann ich bemerkt habe das der weg muss. aber das schon n paar Jährchen her.

Wo ist denn nun die ach so tolle Weiterentwicklung in der Abwehr, um die es gehen sollte? Sieht jemand was?![]()
Wir haben eine Entwicklung, die geht leider Gottes steil nach unten.
Fakt ist, wäre dieses das Endergebnis in Bremen, hatten wir am 15. Spieltag in der letzten Saison ein Torverhältnis von 26:24 und 21 Punkte..
Dutt ist für mich nur ein Rohrkrepierer.
Und welche Alternative schlägst du vor?
Du darfst nicht vergessen, dass die beiden besten Einzelspieler des letztjährigen Kader mit Sokratis und de Bruyne nicht mehr dabei sind.
Zitat von [SVW]Andi;2866201:Du darfst nicht vergessen, dass Dutt und Eichin es nicht für nötig befanden, einen Ersatz dafür zu holen... .
Zitat von [SVW]Andi;2866201:Du darfst nicht vergessen, dass Dutt und Eichin es nicht für nötig befanden, einen Ersatz dafür zu holen... .
Wenn das so war, dann gebe ich dir Recht. Aber vielleicht wollten Sie einen holen und es kein Geld mehr da gewesen.
Wenn das so war, dann gebe ich dir Recht. Aber vielleicht wollten Sie einen holen und es kein Geld mehr da gewesen.
Nenn mir mal bitte Beispiele für Spieler, die in anderen Vereinen schon auf Bundesliganiveau überzeugt haben.