...
Ich kritisiere eher deine Erwartungshaltung als Dutt.

Gab es je eine Saison, in der Maddin nicht gemotzt hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Ich kritisiere eher deine Erwartungshaltung als Dutt.

Wenn Eure Erwartungshaltung ist, zuhause gegen Frankfurt 0:3, gegen Mainz 2:3, gegen Nürnberg 3:3 und gegen Freiburg 0:0 zu spielen, dann geht doch nach Braunschweig.
Aber scheiß drauf - Heimsieg ist nur einmal im Jahr!
Wenn Eure Erwartungshaltung ist, zuhause gegen Frankfurt 0:3, gegen Mainz 2:3, gegen Nürnberg 3:3 und gegen Freiburg 0:0 zu spielen, dann geht doch nach Braunschweig.
. Werd du doch bayern Fan wenn dir Abstiegskampf nicht zusagt
.
.Eher unglücklich?
In drei der vier Spiele hatte der Gegner die bessere Spielanlage und in einem hatte er sie 45 Minuten, nachdem wir auch mal eine Halbzeit fußball gespielt haben. Gegen Freiburg war am Ende der Gegner dem Sieg näher, gegen Mainz sind wir so lange planlos umhergeirrt, bis der Gegner nachgelassen hat. Dann haben wir ohne Konzept und mit Brechstange noch irgendwie zwei Hütten gemacht.
In Anbetracht der Tatsache, wie wir spielen und wie konfus wir Personal und Taktik hin- und herwechseln und in Anhörung der wirren Interviews unseres Trainers bin ich nicht nur zufrieden, sondern glücklich, dass wir uns irgendwie von Teams wie Braunschweig und Nürnberg bereits absetzen konnten.
Vor allem finde ich es schizophren, dass wir einerseits (zu Recht) Schaaf nach einer grausamen Rückrunde rauswerfen, Dutt aber nach einer grausamen Hinrunde außer jede Kritik stellen. Bisher haben wir mehr Punkte, als wir nach fast allen Statistiken (Ballbesitz, Passgenauigkeit, Torchancen, zugelassene Torchancen etc. pp.) verdienen. Etliche Siege und Punkte waren glücklich, dem stehen ein nicht glücklicher, aber trotzdem nicht unverdienter Punktverlust gegen Nürnberg und eine etwas unglückliche Niederlage auf Schalke, die aber aufgrund geringerer individueller Qualität erfolgte, gegenüber. Wir können über die 16 Punkte noch froh sein.
Bei dem Kader, den wir haben, sind für mich 20 Punkte pro Halbserie eine völlig normale Erwartung. Dutt muss bis zur Winterpause noch etwas einfahren, 16-17 Punkte pro Halbserie sind Absteiger-Niveau. Sollten wir die letzten drei Spiele verlieren, was ich nicht hoffe und auch noch nicht glauben mag, wäre der Zeitpunkt gekommen, um zu handeln, damit man das Endspiel gegen Braunschweig mit dem nötigen Elan angehen kann.
Mir ist es bereits jetzt zu wenig. Das beziehe ich auch noch weniger auf die Punktzahl als auf die trostlosen Darbietungen, die weder ein Konzept noch Aussicht auf Besserung erkennen lassen.
Wenn wir mit 16 Punkten aus der Winterpause kommen, dann müssen wir zuhause gegen Braunschweig gewinnen, sonst wird das sehr ungemütlich werden im Weserstadion. Dazu kann es doch keine zwei Meinungen geben.
Es kann immer 2 Meinungen geben. Auch hier. Im Normalfall (also mit eine geschätzten Wahrscheinlichkeit von 90%) hast du hier völlig recht.
Aber es kann auch Situationen geben, wo man es anders sehen kann.
Du hast es verstanden..... NICHT!

Ich hab Dir im Keller nen Eimer Erbsen bereitgestellt.

Gut, dass Du es klargestellt hast! :daumen:Entschuldige, bitte!
:
Nichts für ungut!Klasse Beitrag, Doc.![]()
Gut, wenn wir die letzte Rückrunde draufschlagen, könnten wir die 40-Punkte-Marke knacken, saisonübergreifend.
Stell dir mal vor wir gewinnen die letzten 3 Spiele , dann hätte man sogar TS sensations HR locker geknackt.......
Schon vorher schreiben das man keinen Punkt mehr holt , und sinngemäß den Trainer schon jetzt entlassen zu müssen ist wirklich absoluter Blödsinn und nur traurig.
Und nochmal gegen Augsburg haben wir im stiele einer Klassemann-schaft gespielt, die Spielanteile denen überlassen , keine Einzige Chance zugelassen, selber 3 hochkarätige Chancen gehabt davon 2 Tore gemacht wovon man leider eines nicht gegeben hat . Das war alles andere nur kein Dusel Sieg .
Gegen Braunschweig da gebe ich Dir recht , das war ein Dusel Sieg, allerdings auch geschuldet der Unfähigkeit Eintrachts.