gut.
Fritz ist Käpi und den kann er nicht einfach so absägen, auch in Anbetracht seines Alters und seiner Vertragssituation und fast exakt das selbe kann ich von Miele behaupten.
Aber du hast da Recht.
ich war hier gefühlt schon vor 4 Spieltagen extrem gegen Fritzarl und seither hat er sich nicht gerade gesteigert. Fritz muss Raus.
Miele gegenüber war ich bisher zurückhaltend und denke auch jeder andere Bulliclub, hat nach den Patzern, eine TW-Diskussion, wobei kaum ein so junger TW als NR 1 rauskommt, wie es Miele hier bei uns tut...
RD macht sich bisher für Fritz und Miele stark, das ist ein hohes Risiko, wobei man ehrlich sagen muss, kritisch sehen muss man dies eher bei Fritz, da Miele das Vertrauen oft mit guten Leistungen zurück gezahlt hat.
Bleibt Fritz. Ich denke auch Fritz muss rausw und Theo muss jetzt die letzten 3 Spiele RV spielen dürfen, dieses Positionshopping alla Iggy nervt!
Zu Miele. Er wird spielen, da er doch Konkurenz los scheint und die Ersatzleute noch nicht soo stark scheinen. Darum Miele jetzt volle Möhre anfeuern und Mut machen und vllt. im Winter schauen was der Markt hergibt.