Den Einsatz dort auf links interpretiere ich weniger als Wertschätzung für Selassie. Vielmehr ist es mMn ein eindeutiges Misstrauensvotum Dutts gegenüber Schmitz und auch ein wenig gegenüber Ignjovski, der unter Dutt irgendwie gar kein Bein an den Boden bekommt. Schmitz muss sich Gedanken um seine Zukunft machen.
Insgesamt gibt es ja mehr Fragezeichen als zwei. Die Entscheidung über eine "Raute" selbst ist ja auch immer situationsabhängig. Dann die Frage danach, wer die jeweiligen Positionen besetzt.
Was man, glaube ich, jetzt schon sagen kann, ist: Garcia scheint schon jetzt auf der LV.-Position bei uns "unersetzlich" zu sein.
Natürlich beruhte die Entscheidung eher auf dem Misstrauen gegenüber Iggy und Schmitz. Dennoch hat er sich so ne weitere Baustelle im Mittelfeld aufgemacht und eine zumindest etwas eingespielte Raute wieder auseinandergerissen. Ein Fehler in unserem instabilen Gebilde. So sehe ich es zumindest. Und einen Iggy kann man imho immer mal bringen.
Generell ist die Qualität der Viererkette einfach nur schlecht. Das muss man so deutlich sagen. Luca und Santi könnten mal wirklich echte Verstärkungen werden, aber der Rest ist ganz unteres Bundesliganiveau in meinen Augen.
Warum nur werden all diejenigen hier "für dumm verkauft" und verunglimpft, die ein anderes "Bauchgefühl" haben?!
:unfassbar:
Das muss für die Mannschaft und ihr Spiel nicht immer positiv sein! :cool: