Verloren sind nunmal 0 Punkte![]()
Seit wann gibt es im Pokal Punkte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verloren sind nunmal 0 Punkte![]()
Abwarten!
Wir spielen auswärts auf Konter... Das ist schon mal ok. 3 Wechsel sind möglich und damit auch die Änderung der taktischen Ausrichtung... Erstmal Gladbach laufen lassen, dann kommen wir! Erst die Defensive, dann die Konzentration aufs Tor...
Und wie ich auch schon immer bei TS sagte: die Aufstellung erfolgt durch Trainingseindrücke u Co. Wir arbeiten nicht tagtäglich mit dem Team zusammen...
Auf Konter mit Petersen????
Naja, mehr gibt der Kader (noch) nicht her... Aber abwarten! Juno kann es ja auch... Da ich niemandem Planlosigkeit vorwerfe, stelle ich es mir erstmal so vor. Und von daher, das Spiel wird es zeigen...
Aber nun erstmal Spiel gucken!
Warum antwortet ihr auf den völlig verstrahlten Castor-Trottel eigentlich noch? Wir könnten das Triple holen und er würde noch den selben Müll verzapfen...

Gegen Dortmund gab der Kader mehr her, oder? Ich werfe Dutt auch nichts vor. Nur ist Petersen ein Indiz, dass es nicht so sehr nur ums Kontern geht, Kroos für Ekici natürlich schon.
Warum nicht? Ich fand ihn da deutlich stärker als Junu, aber da dort Makiadi und Kroos (Trybull) spielen, wird das eh nicht passieren.

Warum nur, warum hast Du die Viererkette umgestellt, Robin???
Die sind individuell schwach dort hinten, wir nehmen ihnen völlig grundlos das bisschen neu gewonnene Sicherheit...

Zitat von Fliegenfänger;2804702:
DAS habe ich auch nicht verstanden.
Das sah gegen Augsburg und Dortmund eigentlich gut aus da hinten mit Theo, Prödl, Luki und Caldirola...
Verstanden hat das heute wohl keiner.
Warum nur, warum hast Du die Viererkette umgestellt, Robin???
Die sind individuell schwach dort hinten, wir nehmen ihnen völlig grundlos das bisschen neu gewonnene Sicherheit...
Dutt sollte einfach den Mut haben Werders ach so tolle "Führungsspieler" Hunt und Fritz mal aussortieren. Die bringen sportlich gar nichts.
Ich kann nicht verstehen, wie man diesen Spieler Stammplatzgarantien aussprechen kann.
Defensiv war es in der ersten Halbzeit lange ordentlich.
Aber puh, die Offensive. Man hat eigentlich nie das Gefühl gehabt das Werder gefährlich vor das Tor kommen könnte. Das ist schon irgendwie erschreckend.
Dutt sollte einfach den Mut haben Werders ach so tolle "Führungsspieler" Hunt und Fritz mal aussortieren. Die bringen sportlich gar nichts.
Ich kann nicht verstehen, wie man diesen Spieler Stammplatzgarantien aussprechen kann.