Stammplatzgarantie für Fritz:unfassbar:![]()
ob das gute signal ist für andere Spieler ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fritz ist jetzt ja keine Vollniete die das Fussballspielen verlernt hat. Und einen Phillip Lahm hat Werder auch nicht im Kader. Daher spielt hinten rechts solider Durchschnitt, ganz einfach...

Der Fritz muss irgendwelche geheimen Details über das Privatleben seiner jeweiligen Trainer kennen.
Ich denke, dass es nachvollziehbar ist, dass er im Moment eine Stammplatz hat: erstens gibt es niemand, der sich auf der RV-Position so richtig als Alternative aufdrängt und zweitens will Dutt ihn wohl als Kapitän und erfahrenen Spieler so oft wie möglich auf dem Platz sehen.
ob das gute signal ist für andere Spieler ?
Dass RD jetzt Fritz das Vertrauen so derart ausspricht nutzt keinem was. Auch Fritz nicht. Fritz ist zu langsam, wird vermehrt Fehler machen und dann kann man ihn nicht so einfach absetzen. Danke Dutt.

Vor allem wirds wohl darum gehen, dass wir gerade nicht die riesige Auswahl an gelernten Außenverteidigern haben. Leistungstechnisch verstehen kann das sicherlich keiner.
So isses. Natürlich ist fritz keine Granate, aber die Alternativen rocken auch nicht so die Bude. Dann lieber einen Mann mit Erfahrung und der Vollblinde als den einige ihn hier darstellen, ist er als RV auch nicht. Hauptsache er kommt nicht als DM auf die 6. Das brauche ich nicht nochmal...
Heute geht es in die nächste Runde. D
Die Bilanz von Werder Bremen nach Thomas Schaaf - Stand heute
Spiele Sieg Unentschieden Niederlagen Toreverhältnis Punkteverhältnis
5-------- 2 -------- 0-----------------3---------- 5:7 ---------- 6:9*
* Das Pokalspiel wurde von mir mit 0:3 Punkten gewertet.
Trotz zweier Siege bin ich keineswegs zufrieden. 1:0 - 1:0 - 0:1 sind die bisherigen Bundesligaergebnisse. Wenn das so weitergeht, ist wirklich wird es echt langweilig. Das Bollwerk vor dem Tor war doch die Spielweise des Vfl Bochums oder nicht?
Mir ist ein 14 Platz unter Thomas Schaaf mit einem Torverhältnis von 36:62 wesentlich lieber als ein 11. Platz mit einem Torverhältnis von 16:24 Toren!
Mir ist ein 14 Platz unter Thomas Schaaf mit einem Torverhältnis von 36:62 wesentlich lieber als ein 11. Platz mit einem Torverhältnis von 16:24 Toren!
Wurde da Basketball gespielt oder was spricht dagegen das korrekte Ergebnis zu nehmen? Übrigens das Pokalspiel war unentschieden nach 90 Minuten, also hättest es mit 1:1 werten müssen. Welches Ergebnis hättest wohl gewertet, wenn Werder nach Verlängerung gewonnen hätte? Aber egal, man verbiegt es sich wie man will, um seine hirnlose TS-Welt schön zureden.* Das Pokalspiel wurde von mir mit 0:3 Punkten gewertet.

Trotz zweier Siege bin ich keineswegs zufrieden. 1:0 - 1:0 - 0:1 sind die bisherigen Bundesligaergebnisse. Wenn das so weitergeht, ist wirklich wird es echt langweilig. Das Bollwerk vor dem Tor war doch die Spielweise des Vfl Bochums oder nicht?

Wurde da Basketball gespielt oder was spricht dagegen das korrekte Ergebnis zu nehmen?

Zum ersten mal richtig enttäuscht von Dutt !!!!
Wegen der heutigen Startaufstellung!!!!
Die ist einfach nur grauenhaft und lässt 90 min. Dauermauern ohne Spielgestaltung nach Vorne vermuten!![]()