Robin Dutt

Abwarten!

Wir spielen auswärts auf Konter... Das ist schon mal ok. 3 Wechsel sind möglich und damit auch die Änderung der taktischen Ausrichtung... Erstmal Gladbach laufen lassen, dann kommen wir! Erst die Defensive, dann die Konzentration aufs Tor...

Und wie ich auch schon immer bei TS sagte: die Aufstellung erfolgt durch Trainingseindrücke u Co. Wir arbeiten nicht tagtäglich mit dem Team zusammen...

Auf Konter mit Petersen????

Warum antwortet ihr auf den völlig verstrahlten Castor-Trottel eigentlich noch? Wir könnten das Triple holen und er würde noch den selben Müll verzapfen...

Naja, mehr gibt der Kader (noch) nicht her... Aber abwarten! Juno kann es ja auch... Da ich niemandem Planlosigkeit vorwerfe, stelle ich es mir erstmal so vor. Und von daher, das Spiel wird es zeigen...

Aber nun erstmal Spiel gucken!

Gegen Dortmund gab der Kader mehr her, oder? Ich werfe Dutt auch nichts vor. Nur ist Petersen ein Indiz, dass es nicht so sehr nur ums Kontern geht, Kroos für Ekici natürlich schon.

Warum nur, warum hast Du die Viererkette umgestellt, Robin???

Die sind individuell schwach dort hinten, wir nehmen ihnen völlig grundlos das bisschen neu gewonnene Sicherheit...

Defensiv war es in der ersten Halbzeit lange ordentlich.

Aber puh, die Offensive. Man hat eigentlich nie das Gefühl gehabt das Werder gefährlich vor das Tor kommen könnte. Das ist schon irgendwie erschreckend.

Dutt sollte einfach den Mut haben Werders ach so tolle "Führungsspieler" Hunt und Fritz mal aussortieren. Die bringen sportlich gar nichts.
Ich kann nicht verstehen, wie man diesen Spieler Stammplatzgarantien aussprechen kann.

Als absoluter Dutt-Befürworter hätte ich trotzdem gedacht, dass wir zu diesem Zeitpukt wenigstens ne kleine Spur weiter sind. Andererseits haben wir unter ihm schon 2 Spiele gewonnen, die mir mit TS nicht gewonnen hätten.

Warum nur, warum hast Du die Viererkette umgestellt, Robin???

Die sind individuell schwach dort hinten, wir nehmen ihnen völlig grundlos das bisschen neu gewonnene Sicherheit...

Aber das kann ja kein Dauerzustand. Caldirola und Luki haben mir nicht gefallen. Natürlich müssen die Verteidiger Sicherheit gewinnen und sich einspielen. Aber die IV aus Prödl und Caldirola hat mMn mehr Zukunft, daher finde ich es auch richtig, dass die sich einspielen. Für links gibt es scheinbar keine zufriedenstellende Lösung im Moment.

Dutt sollte einfach den Mut haben Werders ach so tolle "Führungsspieler" Hunt und Fritz mal aussortieren. Die bringen sportlich gar nichts.
Ich kann nicht verstehen, wie man diesen Spieler Stammplatzgarantien aussprechen kann.

Ja das Gefühl hab ich auch.

Ich hab das Gefühl dass er sich nichts zutraut um so zu verhindern, dass seine Aktionen als Bumerang zurückkommen.

Fritz und Hunt sind ein schlechter Witz und im Tor hätte ich Wolf auf jeden Fall eine Chance gegeben.

Seine Wechselstrategie nervt mich jetzt schon genauso wie bei Thomas Schaaf.

Defensiv war es in der ersten Halbzeit lange ordentlich.

Aber puh, die Offensive. Man hat eigentlich nie das Gefühl gehabt das Werder gefährlich vor das Tor kommen könnte. Das ist schon irgendwie erschreckend.

Defensiv sah das gut aus. Bis zur Auswechslung von Elli.
Danach stimmten die Abstände nicht mehr hatte ich das Gefühl.

Nach vorne ging in der Tat nix. Aber was will man auch erwarten wenn Petersen überwiegend als RA rumläuft, Hunt in der Mitte alleine ist, nicht gerade seinen besten Tag hat,( jedenfalls in der Vorwärtsbewegung. Defensiv war er wieder stark ), Makiadi seine gerühmte Passsicherheit in Freiburg gelassen hat, von Juno nix zu sehen ist und von Kroos auch nicht...

Ehrlich gesagt: Nach diesem Spiel verstehe ich das auch nicht mehr. Aber hinterher ist man immer schlauer. Hoffe, dass Dutt aus dieser Klatsche lernt.

Moin dat Dutt,

Offensiv findet kein Spiel statt, als wäre es eine Prominenten Elf, die zufällig auf dem Spielfeld steht. :roll:

Braunschweig, Augsburg...potenzielle Abstiegskandidaten, zum Teil mit Glück besiegt !!!
Dortmund hat Uns geschont, Gladbach war nicht stark =)

So langsam wachen alle auf, dass diese Saison hart an der Grenze des erträglichen nach der Schaaf Ära ablaufen wird.
Das war mir klar, aber es sollte eine spielerische Linie zu sehen sein, ich sehe keine.

Ich will positive Strukturen sehen, auf die Werder aufbauen kann. Defensiv sehe ich zum Teil welche, Spieler wie (Ekici, Yilidirim, Caldi) gefallen...Makiadi nicht !
Lieder überwiegen die offensiven Schwächen (Umschalten, Laufwege...),das festhalten an Leistungsträger, die schon lange über den Zenit sind (Hunt, Fritz), kotzt mich an.

So wird das nichts in Bremen Dutt.

Man kann nur spielerisch gegen das untere 1/3 entkommen, kämpfen können alle 18 Bundesligisten.
Wieder Abstiegs-krampf...dat wird dat Dutt auch nicht überleben.

Back