Wenn man die Startelf heute sieht, scheint die Bild aber genau richtig zu liegen.
Vielleicht ist RD ja Bildleser?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die Startelf heute sieht, scheint die Bild aber genau richtig zu liegen.

soviel dazu...was? ich dachte die Bild hat niemals Recht und alle hier aus dem Forum mehr Ahnung als sämtliche Sportjournalistensoviel dazu...

Die Bild bastelt sich eine Elf zusammen. Behauptet das diese Elf jetzt mal gesetzt ist und die anderen Spieler erstmal außen vor sind. Um später dann zu schreiben, dass Dutt diese Elf aber nicht bestätigt hat.
Fazit-> Den Artikel kann man zum Klo runterspülen!
.....
Oder, und das ist wahrscheinlicher, es handelt sich um absoluten BILDshit (naja...), genau wie FKT es bereits erwähnte: Sich was zusammenspinnen um es im gleichen Artikel zu relativieren. Keine Seltenheit bei der BLÖD
....
ja Bild halt, aber lustig das sie in einem Artikel zugeben das sie eigentlich nur wieder mal irgendwelchen Kram zusammengesponnen haben. Weil im Ernst wie kommt man bei den Testspielen dazu ernsthaft behaupten zu wollen, das man weiß wer die erste Elf ist, bei den ganzen Experimenten
Auf das was die Bild schreibt gebe ich nichts. Die versuchen ja auch jetzt schon "Druck" auf den Trainer auszuüben, wo noch nicht ein Pflichtspiel gespielt ist. Genauso hirnverbrannt sind die Kommentare unter den Artikeln.
dieses dreckige Schmutzblatt....man sollte sich tatsächlich darauf einigen, solche Links hier zu verbieten. Einfach ins blaue hinein, ohne Quelle, ohne dass es irgendwie validiert worden wäre....
darum ging es überhaupt nicht, sondern um die Art der Berichterstattung![]()
..Gerade Theo auf hinten links muss man erstmal erkennen. Respekt.
Naja. Hat er das nicht auch schon in einigen Testspielen vorher gemacht?

Ich hätte es trotzdem nicht für möglich gehalten, dass das wirklich die erste Alternative ist. Bin da immer noch skeptisch und würde da eher Iggy sehen. Aber ich habe ja leider auch nichts zu sagen.![]()
Doch Peggy genau darum ging es. Es wurde erst einmal grundsätzlich an der BILD gezweifelt. Ich lese diese Zeitung auch nicht - höchstens im Auslandsurlaub (mangels Alternative), aber es ist nicht grundsätzlich alles
- zum Klo runterspülen (FlankeKopfballTor)
- BILDShit (Internetzer)
- zusammengesponnen (du)
- hirnverbrannt (Thorsten)
- ins blaue hinein (DiegoDiez)
Immer schön cool bleiben, bevor man etwas in der Luft zerreißt, wovon man keine Ahnung hat. Der BILD-Reporter hat in diesem Fall scheinbar sehr gut recherchiert. Gerade Theo auf hinten links muss man erstmal erkennen. Respekt.

Daß die Zeitung keine Infos hat, wage ich mal sehr zu bezweifeln.Also ich habe nicht an der eventuellen Richtigkeit der Elf gezweifelt, aber sie verkaufen es halt wieder als Fakt in der Überschrift um am Ende relativieren zu müssen, weil sie einfach keine Info haben und sich das wieder jeder beliebige Fan zusammenreimen müssen. Interessant btw. das man über unseren Sieg von gestern in dem Drecksblatt noch gar nichts lesen kann![]()
wichtig ist Dutt scheinbar die Dynamik der AVs da diese sich immer wieder bei Angriffen vorne mit einschalten und sich dafür ein 6er fallen lässt! von der reinen Dynamik her ist Theo natürlich TOP! Iggy eigentlich auch! naja wir werden sehen wer nach der Vorbereitung die Nase vorn hat ... =)
@R.Dase naja in dem speziellen Fall haben sie doch zugegeben das sie keine bestätigenden Infos für diese vermutliche Startelf hatten. Sprich der Kenntnisstand war in dem Fall schon derselbe, den jeder Fan auch haben konnte.
.....
Und btw. was haben Sachen wie Sexstories und Stories über Homosexualität mit dem Sport zu tun
Ernsthaft?Und btw. was haben Sachen wie Sexstories und Stories über Homosexualität mit dem Sport zu tun
Naja. Sie schreiben schon ganz dick "Das ist Dutts Startelf". Erwähnt wird, dass sie Dutt nicht bestätigen wollte. Aber das heißt ja nicht, dass man nicht bei den Co-Trainern oder anderen Eingeweihten die Richtigkeit abgeklopft hat. Zumal die Aufstellung am Ende stimmte.

Ich tippe mal, er meint damit, dass solche Geschichten selten oder nie über Fußballer verbreitet werden. Obwohl es da sicher genug zu berichten gebe.
Wobei mir da spontan einfällt, dass die Bild es war, die darüber berichtet hat wie der Boateng die Gina Lisa lang gemacht hat.
Und btw. was haben Sachen wie Sexstories und Stories über Homosexualität mit dem Sport zu tun
Frag mal Sarah Connor und Diego. Ok, da ging's weniger um Diego, aber er hat sich halt einspannen lassen.