Nö, in vier Jahren Dutt gewachsene Erfahrung. Wir sprechen uns am Ende der nächsten Saison. Passt aber übrigens gut zu Wiesenhof, so von der Sympathie, insoweit... Passt.
Jedem seine / ihre Meinung. Ich für meinen Teil habe Robin Dutts Arbeit mit anderen Augen gesehen. Und dieser Spiegel-Artikel von 2011 beschreibt das auch ganz gut, denke ich:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/freiburg-coach-robin-dutt-der-trainer-der-zukunft-a-750698.html
Darum denke ich auch, dass Dutt perfekt zum SVW passt. Er ist einer, der das richtige Umfeld braucht, um seine Arbeit machen zu können. Freiburg und Bremen sind da eventuell die einzigen Vereine aus der 1. BL, die einem Trainer diese Chance lassen. Nicht umsonst zeichnen sich beide Clubs eben auch dadurch aus, dass sie ihren Trainern nicht gleich den Stuhl unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
wegziehen, wenn's mal nicht so läuft.
Das Ende der Ära Schaaf kann doch der Anfang der Ära Dutt sein. Wobei ich nicht glaube, dass es Dutt daran gelegen ist, sich als Person hier ein Denkmal zu erschaffen. Sein Vermächtnis wird, sofern alles gut läuft, ein nachhaltiges System sein, das eben nicht mehr so von einzelnen Könnern abhängig ist, wie das z.B. bei TS der Fall war.

...zum Glück mal kein Regen, dafür viel Wind in Bremen zur Zeit.