Robin Dutt

RD sollte jetzt endlich mal seine Lieblinge/Versager auf die Bank setzen! Und endlich mal vernünftig aufstellen. Jede Woche versagen Prödl, Makiadi, Fritz, Elia und Co. - wenn ich sehe wie der Busch gegen Bayern reinkam und drauf gegangen ist, da fragt man sich, wieso spielt so einer nicht sofort?! Also leider letzte Chance für RD. Ich würde ja auch schon vorher einen Neuanfang machen! Wie bereits erwähnt, die ständigen Verschiebungen auf den Positionen sprechen für keinen Plan. Es ist einfach nur noch grausam zuzuschauen. Und zu schlecht ist der Kader nicht. Wir haben auch gute und willige, die spielen bloß nie! Gerade ein Obraniak. Ich habe noch nicht einmal von TE oder RD gehört, warum nicht mehr mit dem geplant wird. Es kann doch nicht nur an der einen Aussage liegen! Ein Elia hatte mehrere Aussetzer, und wo spielt er?! Obraniak will unbedingt zur EM fahren. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich nicht reinhängen würde. Schlechter geht's eh nicht mehr.

Wir sollten auch mal langsam im Stadion klar zu verstehen geben, dass wir die Schnauze voll haben!

Für Köln:

Im Tor:
Husic

Abwehr:
Busch - Galvez - Caldirola - Garcia

6er:
Juno

Mittelfeld:

Hajrovic - Aycicek/Obraniak - Bartels

Sturm:

di Santo - Selke

Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

Das seh ich aber mal ganz genau so!!:daumen:
Prödl und Luki brauchen glaub ich mal eine Pause, genau wie Wolf. Dann wäre vielleicht auch mal das Aufbauspiel der IV und TW etwas brauchbarer. Das war die ganze Saison bis jetzt eine absolute Katastrophe!! Was bringts mir wenn die hinten ganz gut die Bälle erobern und sie dann unmotiviert nach vorne dreschen. Wie das Bayern Spiel gezeigt hat kommt der Ball dann halt immer wieder...im Minutentakt!! Und so kassier man schon mal 6 Eier in einem Spiel. Außerdem sind beide körperlich wie auch geistig viel zu langsam.
Und was Makiadi bis jetzt geleistet hat war schon gegen Freiburg Arbeitsverweigerung und gegen Bayern ohne Worte!!
Als einzige Änderung würde ich Eli statt Davie bringen. Er ist zwar vor dem Tor harmlos, kämpft aber mittlerweile super in der Devensive mit!!

Also gegen Bayern ist Elia auch vorne stehen geblieben. Bei Selke sieht man immer Einsatz, der geht auf jeden Ball. Und schafft wieder Räume für di Santo. Unsere Wünsche werden eh nicht erhört, gegen Köln werden wieder die gleichen Versager auflaufen.

Tja nur ist ja so, dass sich fast jeder aus der Mannschaft schon nen Schnitzer geleistet hat, welcher dann zum Gegentor führte.

Wenn es zwei oder drei Spieler wären, die hier immer wieder für die Gegentore verantwortlich sind, wäre es leicht, die raus zu nehmen. Aber was die Schnitzer betrifft, so betrifft das ja fast die komplette Mannschaft!!

Es fehlt also grundsätzlich an Qualität. Da kann man nicht mehr erwarten - so übel es sich anhört - aber ich glaube so siehts halt einfach aus. Augsburg, Freiburg und die beiden Aufsteiger sind die einzigen Mannschaften deren Marktwert noch unter dem unseren liegt.

Die einzigen Punkte, die bisher liegen gelassen wurde, waren die Punkte gegen Augsburg und Freiburg. Die restlichen Ergebnisse waren ok oder mehr als zu erwarten war...

Damit kann man nach seinen letzten Statements in der Personalie Dutt nun wirklich nicht rechnen.
Und dafür, dass Bode ihm qusi eine Jobgarantie gibt, wird es Gründe geben. Ich denke Dutt wird einen äusserst lukrativen Post-DFB-Vertrag in der Tasche haben und es Werder sehr teuer zu stehen käme, wenn man ihn entlassen würde.

wieso das denn, man beurlaubt ihn, zahlt weiter sein Gehalt und damit hat sich die Geschichte:confused:

Würde mir wirklich wünschen, dass es Freitag einen Sieg gibt und Werder mit Dutt die Wende schafft. Wären es drei Punkte mehr, dann wäre Werder noch im Soll. Freitag wird man sehen, ob die Mannschaft Charakter hat und von der ersten bis zur letzten Minute kämpft.

ich hoffe auch, dass Dutt noch die Kurve kriegt, aber das wird nur gehen, und auch unterstützt werden, wenn er sein Team radikal umbaut. Viele von denen, die ihre Nichteignung mehrfach bewiesen haben, und wie in München gesehen, die Ballannahme und Weitergabe an Mitspieler verweigert haben, gehören nicht in eine Bundesliga-Elf. Wolf, Fritz, Prödl, Lukimya, Makiadi und Elia können und wollen es nicht, ich habe in allen Spielen keinen Ansatz einer bundesligareifen Leistung gesehen... bei Bartels, Junuzovic, Kroos und Garcia stimmt zumindest der Wille, einzig di Santo nehme ich aus, um jetzt nur mal die Anfangsaufstellung in M zu nennen...Diese Radikalität traue ich Dutt allerdings nicht zu

Ich bin ein geduldiger Mensch, aber nach dieser beschämenden Vorstellung bin ich der Meinung, dass sich was tun muss.
Selbst wenn die Qualität der Spieler im Laufe der letzten Jahre kontinuierlich abgenommen hat, irgendetwas muss sie ja mal qualifiziert haben, dass sie es bis zum Profi Fußballer geschafft haben. Es muss doch Automatismen geben, die durch jahrelanges Training ohne großes Überlegen funktionieren.
Ich erwarte von einem Trainer, dass er in der Lage ist, das hinzubekommen. Und selbst wenn ich gegen den FCB mit Nichts rechne, so sollte ein Trainer seine Mannschaft so beeinflussen können, dass diese auf dem Rasen die Werder Raute ehrenvoll vertritt und nicht zum Gespött der Gegner/Medien macht.

Würde mir wirklich wünschen, dass es Freitag einen Sieg gibt und Werder mit Dutt die Wende schafft. Wären es drei Punkte mehr, dann wäre Werder noch im Soll. Freitag wird man sehen, ob die Mannschaft Charakter hat und von der ersten bis zur letzten Minute kämpft.
Es ist zwar traurig, aber da scheinen wir hier schon schier in der Minderheit zu sein...mit den 3 Punkten am Freitag.
Es soll hier auch Fans geben, die einen knappen Sieg für Werder für schädlich halten, weil Dutt sonst länger bleiben könnte.

Gut, dass sollen die mal unseren knapp 40.000 Fans im Stadion erzählen. :roll: :cool:

Zitat von WilderSüden;3029941:
Es ist zwar traurig, aber da scheinen wir hier schon schier in der Minderheit zu sein...mit den 3 Punkten am Freitag.
Es soll hier auch Fans geben, die einen knappen Sieg für Werder für schädlich halten, weil Dutt sonst länger bleiben könnte.

Gut, dass sollen die mal unseren knapp 40.000 Fans im Stadion erzählen. :roll: :cool:

Ich werde Freitag auch im Stadion sein und bin mir jetzt schon sicher: Falls es einen Sieg geben sollte, wird das ein Sieg sein über den ich mich nicht wirklich freuen kann. Ich würde einen Träger Hemelinger Spezial wetten, dass wir bei einem Sieg gegen Köln sang- und klanglos gegen Chemnitz ausscheiden.

Zitat von Bremervörde;3029951:
Ich werde Freitag auch im Stadion sein und bin mir jetzt schon sicher: Falls es einen Sieg geben sollte, wird das ein Sieg sein über den ich mich nicht wirklich freuen kann. Ich würde einen Träger Hemelinger Spezial wetten, dass wir bei einem Sieg gegen Köln sang- und klanglos gegen Chemnitz ausscheiden.
Mh...dann gehst du ins Stadion, um sehen zu wollen, dass Werder vergeigt?^^
Oder freust du dich dann nur nochmal weniger? :D

Eine Wende wäre mir am liebsten...dazu ein Sieg gegen Chemnitz...und dann schauen wir mal weiter.^^ :)

Oooooh wie wohl ist mir am Aaaahaaabend - Heeeeemelinger Speziaaaaal....singt man das im Norden noch?^^ :D
Kommt doch inzwischen aus Braunschweig die Plörre^^ :bier:

Freitag wird doch ein geiles Spiel! Vor allem wir als Fans können eigentlich gar nicht verlieren. Entweder es gibt einen 3er oder wir sind endlich Dutt los und es kann wieder bergauf gehen.
Bin da sehr entspannt :)

Back