Man sollte Freitag Werder voll unterstützen, ich würde Dutt den Erfolg gönnen! Die Alternativen machen mir viel mehr Angst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Köln:
Im Tor:
Husic
Abwehr:
Busch - Galvez - Caldirola - Garcia
6er:
Juno
Mittelfeld:
Hajrovic - Aycicek/Obraniak - Bartels
Sturm:
di Santo - Selke
Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten
Damit kann man nach seinen letzten Statements in der Personalie Dutt nun wirklich nicht rechnen.
Und dafür, dass Bode ihm qusi eine Jobgarantie gibt, wird es Gründe geben. Ich denke Dutt wird einen äusserst lukrativen Post-DFB-Vertrag in der Tasche haben und es Werder sehr teuer zu stehen käme, wenn man ihn entlassen würde.

Frei nach Al Bundy:
"Wer soll zukünftig Werder trainieren?
A) Robin Dutt
..."
"B!"

Es ist zwar traurig, aber da scheinen wir hier schon schier in der Minderheit zu sein...mit den 3 Punkten am Freitag.Würde mir wirklich wünschen, dass es Freitag einen Sieg gibt und Werder mit Dutt die Wende schafft. Wären es drei Punkte mehr, dann wäre Werder noch im Soll. Freitag wird man sehen, ob die Mannschaft Charakter hat und von der ersten bis zur letzten Minute kämpft.
:cool:Wenn Tuchel kommt, renne ich nackt um die Duisburger Regattabahn.
Zitat von WilderSüden;3029941:Es ist zwar traurig, aber da scheinen wir hier schon schier in der Minderheit zu sein...mit den 3 Punkten am Freitag.
Es soll hier auch Fans geben, die einen knappen Sieg für Werder für schädlich halten, weil Dutt sonst länger bleiben könnte.
Gut, dass sollen die mal unseren knapp 40.000 Fans im Stadion erzählen.:cool:
Mh...dann gehst du ins Stadion, um sehen zu wollen, dass Werder vergeigt?^^Zitat von Bremervörde;3029951:Ich werde Freitag auch im Stadion sein und bin mir jetzt schon sicher: Falls es einen Sieg geben sollte, wird das ein Sieg sein über den ich mich nicht wirklich freuen kann. Ich würde einen Träger Hemelinger Spezial wetten, dass wir bei einem Sieg gegen Köln sang- und klanglos gegen Chemnitz ausscheiden.