Stimmt, in der letzten Saison war es phasenweise umgekehrt. Da kann ich mich an einige Aussagen von TS vom Schlage "Die ersten zehn Minuten waren aber gut" erinnern. Aber es hat sich bis heute nicht geändert, dass ich regelrecht Angst vor den ersten 10 Minuten nach der Halbzeitpause habe. Es kommt viel zu selten vor, dass die Truppe einfach mal hochkonzentriert, entschlossen und überlegen in die zweite Halbzeit geht.
Stimmt nicht einige Sachen haben sich unter RD grundlegend geändert .
Unter TS ist Wer der spätestens nach einen 2 Tore Rückstand in sich zusammen gebrochen, hat sich auf den Rücken gelegt wie ein Hund und alle viere nach oben gestreckt . Das ist unter RD absolut anders , die Mannschaft kämpft und kommt zurück .
Die Moral der Truppe ist absolut in takt .
Auch die Ein und Auswechslungen sind viel besser geworden , was allerdings keine Kunst ist , hätte "Oma Erna" auch geschafft.
Außdem haben seine Aussagen Hand und Fuß , " nicht die Schallplatte " Wir haben nicht genug Angeboten " wo man sich wenn man nur halbwegs Intelligent ist wirklich nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
vor kam .Und von einigen Usern hier geforderte Stammformation nicht gefunden zu haben , ist lächerlich , die gibt es im Modernen Fußball gar nicht mehr , und wäre in unsere Situation völlig fehl am Platze, und die Mannschaft muß auf den Gegner eingestellt werden , und das auch mit stätigen Personal wechsel, was RD gut hin bekommt.
Finde auch die Kritik völlig überzogen nach dem Spiel , unter TS hätte es geheißen " Erlebnis Fußball pur in Hoffenheim ".

Hab ich auch so verstanden. Er nimmt sich nicht aus der Verantwortung, sagt aber auch durch die Blume, dass es mit dem vorhandenen Personal schwierig werden könnte.