Diese Saison ist die gefährlichste seit vielen Jahren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Saison ist die gefährlichste seit vielen Jahren.

In der letzten Saison warst du aber noch kein Realist. Sondern jemand, der hier noch jedes Spiel unter dem ehemaligen Trainer schön geredet hat.
Es war doch leider klar, dass es so laufen würde. Das werden noch 2-3 schwierige Jahre. Dutt hat einen Trümmerhaufen übernommen. Zudem wurden die beiden besten Spieler der letzten Saison noch abgegeben.
Man muss ihm trotzdem vorwerfen, dass auch er auf die gleichen "Führungsspieler" baut. Das ist und bleibt ein Fehler.
Wir müssen Dutt Zeit geben, eine andere Option gibt es nicht. Ich verstehe die Ungeduld, aber es hilft ja nichts. Es wird ein ganz schweres Jahr, nichts anderes hat der Trainer angekündigt, und damit müssen wir uns abfinden. Was KATS an Spielermaterial und sportlichem Potential hinterlassen haben, grenzt an ein mittleres Wirtschaftsverbrechen.
Edit: Die nächsten wegweisenden Entscheidungen stehen an: Neuer Kapitän, neuer Abwehrchef, neuer Spielmacher, neuer Torwart. Vor dem Sommer ist aber nicht damit zu rechnen, dass sich in diesen Bereichen was tut.

Stimmt. Weil wir es schon mit 11 Mann nicht schaffen, muss natürlich in einer solchen Situation ein besseres Offensivspiel her. Auch das ist großes Kino.Ich habe den Anspruch, dass man es schafft eine Mannschaft wie Frankfurt unter Druck zu setzen . Auch mit 10 Mann. Aber Herr Dutt wechselt lieber defensiv , und lässt Yildirim und Petersen draussen. Grosses Kino.
Ich habe den Anspruch, dass man es schafft eine Mannschaft wie Frankfurt unter Druck zu setzen . Auch mit 10 Mann.
Nur, weil man sich nach den Vorstellungen Sorgen macht, ist das noch lange nicht peinlich. Schlimmer ist es, wenn man nach den bisher gezeigten "Fußball" auf Punkte gegen Stuttgart, Hamburg und Co. hofft.Was hier schon wieder los ist, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten...
Was ist denn gestern passiert? Liest man sich hier durchs Forum, könnte man auf den Gedanken kommen, Werder ist bereits abgestiegen. Aber nein, es wurde lediglich ein Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt verloren und schon werden hier die dunkelsten Untergangsszenarien herbeikrakeelt.
Nur, weil man sich nach den Vorstellungen Sorgen macht, ist das noch lange nicht peinlich. Schlimmer ist es, wenn man nach den bisher gezeigten "Fußball" auf Punkte gegen Stuttgart, Hamburg und Co. hofft.
Die Besorgnis einiger kann ich daher verstehen, Weltuntergangspropheten hingegen nicht.
Was hier schon wieder los ist, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten...
Was ist denn gestern passiert? Liest man sich hier durchs Forum, könnte man auf den Gedanken kommen, Werder ist bereits abgestiegen. Aber nein, es wurde lediglich ein Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt verloren und schon werden hier die dunkelsten Untergangsszenarien herbeikrakeelt.
Nein, wurde nicht überlesen. Und was das Thema Glück angeht, hm. Haben wir das nicht schon überstrapaziert?Natürlich. Ich habe den HSV gegen diverse Gegner gesehen. Das 4 - 0 gegen Braunschweig viel zu hoch, gegen Dortmund mit Glück "nur" 6 Dinger bekommen. Stuttgart gegen Rijeka in beiden Spielen unterirdisch und nun gegen die Berliner, die eben auch keine Übermannschaft sind, mit einem Sieg, der lediglich den Anschluss ans Mittelfeld darstellt. So what.
Nebenbei hast du das:
anscheinend komplett überlesen.
Nein, wurde nicht überlesen. Und was das Thema Glück angeht, hm. Haben wir das nicht schon überstrapaziert?
Natürlich. Ich habe den HSV gegen diverse Gegner gesehen. Das 4 - 0 gegen Braunschweig viel zu hoch, gegen Dortmund mit Glück "nur" 6 Dinger bekommen. Stuttgart gegen Rijeka in beiden Spielen unterirdisch und nun gegen die Berliner, die eben auch keine Übermannschaft sind, mit einem Sieg, der lediglich den Anschluss ans Mittelfeld darstellt. So what.
In Deiner Nähe verorte ich Begriffe wie "Erfolgsfan", "Fanboy", "Basher".

Ich habe nie etwas schön geredet, obwohl unter TS im Vergleich zu heute Werder noch Traumfußball spielte.
Ja.