Lt Express ist Robert Bauer nun Topkandidat auf den Rechtsverteidigerposten bei Fortuna Düsseldorf https://t.co/sOZ4UjkPUt#Werder #F95
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er bekam ja auch so gut wie keine ChanceMach et......
Ich persönlich finds schade. Unter nouri fand ich ihn gut. Diese Saison war das natürlich nix.
Keine Ahnung, habs mal korrigiert.Wieso ist der Thread verschoben? Er wechselt doch erstmal nur auf Leihbasis nach Nürnberg.
Thy und Konsorten schwirren ja auch noch im Mannschaftsthread herum.

mir ist eigentlich nicht so wohl dabei einen Spieler wie Bauer zu einem direkten Konkurrenten ziehen zu lassen! Ich hoffe sehr wir bereuen es nicht ...Ich hoffe nicht das Nürnberg ein direkter Konkurrent für uns ist. Wenn doch läuft hier vieles falschhmmm, nun also doch Nürnberg ... na geilmir ist eigentlich nicht so wohl dabei einen Spieler wie Bauer zu einem direkten Konkurrenten ziehen zu lassen! Ich hoffe sehr wir bereuen es nicht ...
Ich hoffe nicht das Nürnberg ein direkter Konkurrent für uns ist. Wenn doch läuft hier vieles falsch

Nürnberg ist Abstiegskandidat Nummer eins und daher keine Konkurrenz. Deren Kader hat etwa die Hälfte an Wert wie der unsere. Es muss schon wirklich viel falsch laufen als das sie ein Konkurrent zu uns sind.Nürnberg gehört zu den 12-13 Mannschaften zwischen Abstieg und EL = direkter Konkurrent von uns.
Nürnberg ist Abstiegskandidat Nummer eins und daher keine Konkurrenz. Deren Kader hat etwa die Hälfte an Wert wie der unsere. Es muss schon wirklich viel falsch laufen als das sie ein Konkurrent zu uns sind.
Nürnberg ist Abstiegskandidat Nummer eins und daher keine Konkurrenz. Deren Kader hat etwa die Hälfte an Wert wie der unsere. Es muss schon wirklich viel falsch laufen als das sie ein Konkurrent zu uns sind.