K
Klatti5
Guest
https://www.fussballinfo.net/2018/0...und-duesseldorf-an-robert-bauer-interessiert/
Bauer bei Köln und Düsseldorf im Gespräch !?
Bauer bei Köln und Düsseldorf im Gespräch !?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohnt seine Freundin nicht auch "am Rhein", würde sich ja dann anbieten,
Naja, so viele weitere Kandidaten gibts nicht. Nürnberg wirds schwer haben, Hannover tut alles, um wieder runter zu gehen. Und dann? Kommen mMn Freiburg, Düsseldorf und erst dann die üblichen Verdächtigen, die es aus dem (unteren) Mittelfeld erwischen kann und zu denen, wenn es schlecht laufen sollte, sowas wie Augsburg, Hertha oder wir zählen könnten. Wolfsburg erwarte ich etwas stabiler, trotz "Laberdia".

Ich finde Bauer als Typ sensationell. Unter Nouri hat er auch besser gespielt. Lag wohl auch ein bisschen am Spielsystem.
Wie beckstown sagt, da is ganz viel Verunsicherung dabei, wenn du nur ab und zu mal spielen darfst. Dann MUSST du gut sein. Durchschnitt reicht nicht um sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Ein Kampfschwein is er. Das steht fest, aber das alleine reicht halt nicht.
Ich hoffe sehr für ihn, dass er nen anderen Verein findet. Ich werde ihn sehr vermissen...

Ich finde Bauer als Typ sensationell. Unter Nouri hat er auch besser gespielt. Lag wohl auch ein bisschen am Spielsystem.
Wie beckstown sagt, da is ganz viel Verunsicherung dabei, wenn du nur ab und zu mal spielen darfst. Dann MUSST du gut sein. Durchschnitt reicht nicht um sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Ein Kampfschwein is er. Das steht fest, aber das alleine reicht halt nicht.
Ich hoffe sehr für ihn, dass er nen anderen Verein findet. Ich werde ihn sehr vermissen...
JaIch auch...
Keinesfalls darf ihn Werder aber verschenken. Wenn wir für einen Beijmo 3 Mios zahlen, dann ist ein Bauer die auf jeden Fall auch wert!
Hoffentlich bekommt er die Chance auf nen Stammplatz, egal wohin er geht. Ich werde seinen Weg auf jeden Fall verfolgenIch hätte ihn behalten, denn in der Defensive, wo unsere Probleme lagen, wer er ein Fels in der Brandung.
Ein Defensiver kann sich offensiv weiterentwickeln, aber ein Offensiver wird immmer das Spiel nach Vorne forcieren.
Aber Kohfeldt hat andere Prioritäten.