Robert Bauer (Al-Tai/Saudi-Arabien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso ist der Thread verschoben? Er wechselt doch erstmal nur auf Leihbasis nach Nürnberg.
Thy und Konsorten schwirren ja auch noch im Mannschaftsthread herum.

hmmm, nun also doch Nürnberg ... na geil :rolleyes: mir ist eigentlich nicht so wohl dabei einen Spieler wie Bauer zu einem direkten Konkurrenten ziehen zu lassen! Ich hoffe sehr wir bereuen es nicht ...

Unter FK hat er ja keine große Rolle gespielt, von daher scheint man auf ihn (vorerst) verzichten zu können.

Ich finde es grundsätzlich nicht besonders gut, wenn Spieler von Werder innerhalb der Bundesliga zur Konkurrenz wechseln.
Ganz vermeiden können wir das sicher nicht.

Ausnahme sind die Bayern als Zielverein, weil die eigentlich in einer anderen Liga spielen.

Nürnberg gehört zu den 12-13 Mannschaften zwischen Abstieg und EL = direkter Konkurrent von uns.
Nürnberg ist Abstiegskandidat Nummer eins und daher keine Konkurrenz. Deren Kader hat etwa die Hälfte an Wert wie der unsere. Es muss schon wirklich viel falsch laufen als das sie ein Konkurrent zu uns sind.

Bei Werders startprogramm rechne ich auch nicht mit Abstiegskampf.

Nürnberg ist Abstiegskandidat Nummer eins und daher keine Konkurrenz. Deren Kader hat etwa die Hälfte an Wert wie der unsere. Es muss schon wirklich viel falsch laufen als das sie ein Konkurrent zu uns sind.

Marktwerte sind Schall und Rauch, wenn in einem Club gute bzw. schlechte Arbeit geleistet wird. Hierzu seien aus der letzten Saison Frankfurt als positives und Wolfsburg als negatives Beispiel genannt.

Back