C
CK82
Guest
Der Roberter.... Wahnsinns Wille der Junge!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch im Trainingsspiel voll am Start auf rechts.
aus dem worumBauer nach dem Training: "Ich habe keine Schmerzen & Vertrauen ins Sprunggelenk, alles ist stabil. Ich fühle mich super!"
Ich plädiere für eine Blutspende von Bauer an Bargfrede und eine Gen-Transfusion!!!Bauer nach dem Training: "Ich habe keine Schmerzen & Vertrauen ins Sprunggelenk, alles ist stabil. Ich fühle mich super!"

Wenn's nur so einfach wäre...Ich plädiere für eine Blutspende von Bauer an Bargfrede und eine Gen-Transfusion!!!![]()
Aus unser'm Flip wird wohl nie ein

Solltest Dir eine Verkaufsprämie auf dieses Trikot sichern! Das geht im Shop jetzt bestimmt durch die Decke!Also doch:
Wenn's nur so einfach wäre...Aus unser'm Flip wird wohl nie ein
![]()
Leider! – Ich würde mir so sehr wünschen, dass Bargi mal dauerhaft auf der 6 spielt...![]()

Die muss ich mir dann wohl mit @tantekaethe72 teilen...Solltest Dir eine Verkaufsprämie auf dieses Trikot sichern! Das geht im Shop jetzt bestimmt durch die Decke!![]()

...brüderlich geteilt, schwesterlich beschissen...!Die muss ich mir dann wohl mit @tantekaethe72 teilen...
https://www.werder.de/forum/threads/alexander-nouri-cheftrainer.30796/page-127#post-3527705

Dann bleibt ja doch das bessere Ende für mich....brüderlich geteilt, schwesterlich beschissen...!![]()

Robert Bauer oder auch: Wenn der Wille den Körper beherrscht!
Robert Bauer oder auch: Wenn der Wille den Körper beherrscht!
Ich glaube es geht da im Endeffekt nicht einmal um 'Neutralität', sondern das Wiesenhof-Logo ist einfach Scheiße und zusätzlich schreit es "WURST!". Wer möchte das denn!? Die ganzen vorherigen Sponsoren können auch nicht mit 'Neutralität' aufwarten, aber schicker war das Logo dennoch.Wie ich schon sagte, wenn wir den Trikotsponsor wechseln, hole ich mir ein Bauer-Trikot.
Mich würde mal interessieren, ob Werder mit einem "neutraleren" Sponsor trotz schlechteren Vertrags nicht besser gefahren wäre, weil man mehr Trikots verkauft hätte. Ich kenne so viele, die immer Trikots gekauft hatten, bis Wiesenhof drauf stand.
Ich hab noch ein Trikot mit DBV und Young Spirit im Schrank. Young Spirit fand ich optisch gar nicht schlecht![]()
Das schwarze bwin ist auch klasse!Das schwarze Young Spirit mit goldenen Nähten ist bis heute eines der besten, wenn nicht das beste Trikot überhaupt.