Robert Bauer (Al-Tai/Saudi-Arabien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also doch:
Ich plädiere für eine Blutspende von Bauer an Bargfrede und eine Gen-Transfusion!!!:opa:
Wenn's nur so einfach wäre... :( Aus unser'm Flip wird wohl nie ein
unspecified.jpeg

Leider! – Ich würde mir so sehr wünschen, dass Bargi mal dauerhaft auf der 6 spielt... :knutsch:

Robert Bauer oder auch: Wenn der Wille den Körper beherrscht!

Ich mag solche Spielertypen, die keine Weicheier sind. Sie sind auch ungemein wichtig für eine Mannschaft. Ein Typ wie Bauer hat uns viele Jahre lang gefehlt.
Auch wenn der Vergleich ein wenig hinkt, aber Bauer ist am ehesten mit einem Uli Borowka zu vergleichen. Quasi ein Borowka in der heutigen Zeit...

Wie ich schon sagte, wenn wir den Trikotsponsor wechseln, hole ich mir ein Bauer-Trikot.

Mich würde mal interessieren, ob Werder mit einem "neutraleren" Sponsor trotz schlechteren Vertrags nicht besser gefahren wäre, weil man mehr Trikots verkauft hätte. Ich kenne so viele, die immer Trikots gekauft hatten, bis Wiesenhof drauf stand.

Wie ich schon sagte, wenn wir den Trikotsponsor wechseln, hole ich mir ein Bauer-Trikot.

Mich würde mal interessieren, ob Werder mit einem "neutraleren" Sponsor trotz schlechteren Vertrags nicht besser gefahren wäre, weil man mehr Trikots verkauft hätte. Ich kenne so viele, die immer Trikots gekauft hatten, bis Wiesenhof drauf stand.
Ich glaube es geht da im Endeffekt nicht einmal um 'Neutralität', sondern das Wiesenhof-Logo ist einfach Scheiße und zusätzlich schreit es "WURST!". Wer möchte das denn!? Die ganzen vorherigen Sponsoren können auch nicht mit 'Neutralität' aufwarten, aber schicker war das Logo dennoch.

Sensationelles Comeback! 12 Tage nach einem Bänderriss und direkt wieder voll in die Zweikämpfe gehend. Bauer ist sowas von eminent wichtig!

Back