Robert Bauer (Al-Tai/Saudi-Arabien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat mich schon gewundert, dass es darmstadt immer wieder nur über seine seite versucht hat. im eins gegen eins eigentlich konsequent sieger gewesen. und über gebres seite ist werder nun auch nicht gerade unanfällig.

schon. aber wenn man merkt, dass das diesmal nicht so gut klappt, dann muss man doch auch mal variieren. besonders weil ich, wie gesagt, werder über die seite von gebre auch recht anfällig finde.

Naja - haben ja bis auf Kruse und Wiedwald bei Bild alle eine 4 oder schlechter bekommen. :ugly:

Ist mir gestern sehr positiv aufgefallen (in HZ zwei). In dieser Form dauerhaft echt eine Bank in der Abwehr - und das soll für uns doch was heißen.

Defensiv sehr stark, nach vorne noch mit ganz viel Luft nach oben, wenn er nach vorne spieltechnisch noch zulegt, kann er ein gaanz großer werden,
wie schon geschrieben, auf RV gefällt er mir besser, da Bartels dann mehr zum Zug kommt, aber egal auf LV und RV auf jeden Fall gesetzt!

Defensiv sehr stark, nach vorne noch mit ganz viel Luft nach oben, wenn er nach vorne spieltechnisch noch zulegt, kann er ein gaanz großer werden,
wie schon geschrieben, auf RV gefällt er mir besser, da Bartels dann mehr zum Zug kommt, aber egal auf LV und RV auf jeden Fall gesetzt!
Wer hätte das mal gedacht. Wenn jetzt der August ( ;-) ) noch einschlägt, hätten wir auf den beiden Seiten nicht mehr die Probleme. Aber hätte und wenn :-(

Bauer hat gegen Darmstadt ein gutes Spiel gezeigt, wurde allerdings in der ersten Hälfte von Gnabry nicht ausreichend unterstützt, so dass er es mehrfach mit zwei Spielern zu tun hatte.
In Wolfsburg stand er in der zweiten Halbzeit weiter innen ( so vom Trainer gewollt?),wodurch nach meiner Meinung zu viel Flanken zugelassen wurden.
Für mich ist R. Bauer ein großes Talent, der seinen Weg machen wird.
Mit ihm und Augustinsson ist Werder in der nächsten Saison auf den def. Außenpositionen gut aufgestellt!!

Mal wieder ein gutes Spiel. Er erinnert mich immer ein wenig an eine talentiertere Version von Iggy.
love.gif

Dazu übrigens auch klasse Worte nach dem Spiel in der Sportschau. :happy:

21 Jahre und schon so stabil.
Das sieht schon sehr gut aus, auch auf der nicht so geliebten linken Seite.
Mal RAV, dann IV dann LAV, Respekt das in dem Alter so umzusetzen.

Back