Bremen
Moderator
Er muss ja nicht unbedingt ins Forum schauen!!
Wahrscheinlich wurde es ihm sogar nahegelegt, nicht ins Forum zu schauen, weil hier zu viele Beiträge existieren, die nicht auf Blicken durch grün-weißen Brillen basieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er muss ja nicht unbedingt ins Forum schauen!!

Humor hat er ja, wenn er sich die Anzahl unserer Saisongegentore auf den Rücken flocken lässt!
...mit einer 180° Drehung wären wir sogar im realistischen Bereich. 

Wenn die noch nebeneinander aufgestellt würden, sähe das schon cool aus. Jedenfalls von hinten....mit einer 180° Drehung wären wir sogar im realistischen Bereich.
Immerhin steht er zusammen mit
Niklas Moisander
für 18 - 99

Dann kann er in Zukunft ja nur noch im trench coat spielen. Da ist genügend Platz vorhanden.Willkommen in Bremen, auch wenn es hier momentan chaotischer zugeht als auf Schalke oder beim HSV
![]()

Exakt mein Gedanke. Sternberg-Fußballgott steht halt nicht zur Debatte.Herzlich Willkommen.![]()
Angst macht mir das Zitat auf Werder.de:
Warum erwähnt Skripnik nicht, dass Bauer auch als Linksverteidiger spielen kann. So lange Garcia fehlt wird doch gerade da jemand gebraucht, der endlich Sternberg auf die Tribüne verweist.
Ratz & Rübe...hach ja die Rappelkiste...lang ists her...Bauer soll das verkörpern, was ich bei Werder so oft vermisse, das aggressive Spiel gegen den Mann, so lange, bis er den Ball hat oder der Gegenspieler gefrustet "zurückschlägt". Am Freitag der ideale Gegenspieler für Rübe.![]()

hach ja die Rappelkiste...lang ists her...
Die nächste Folge Rappelkiste folgt übrigens am Freitag 

Der Junge ist gut. Der hat Charakter. Und er hat den nötigen Biss. Richtig gute Verstärkung für Werder.
für mich der einzige Lichtblick. Gib VS noch 3 Spiele dann ist der auch "eingenordet" bzw. Lost in Skripnik