Robert Bauer (Al-Tai/Saudi-Arabien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bitte jetzt nicht di Santo........

edit: Oh, falscher Thread :D

Welcome Robert Bauer!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Starker Transfer von Baumann! Nur blöd für Bauer, hier unter einem solchen Trainer starten zu müssen. Die Ansprüche mit denen er startet werden sich wohl erstmal nicht realisieren können, solange VS weiterhin Trainer ist.

Er kommt aus einer Ingolstädter Manschaft, die die Saison wohl wieder nur gegen den Abstieg spielen wird und wünscht sich einen Karrieresprung durch diesen Wechsel. Ich glaube jedoch wie fast alle hier, dass es für Werder noch viel bitterer ausgehen wird als für andere potentielle Abstiegskandidaten. Man kann weiter nur hoffen, dass das Spiel gegen Lotte eine Ausnahme in Sachen Kampf und und Einstellung war. Jedoch fehlt es augenscheinlich nicht nur taktisch an allen Ecken und Enden. -.-

Grüße

Bauer soll das verkörpern, was ich bei Werder so oft vermisse, das aggressive Spiel gegen den Mann, so lange, bis er den Ball hat oder der Gegenspieler gefrustet "zurückschlägt". Am Freitag der ideale Gegenspieler für Rübe.:ugly:

Herzlich Willkommen.
icon_beer.gif

Angst macht mir das Zitat auf Werder.de:

Warum erwähnt Skripnik nicht, dass Bauer auch als Linksverteidiger spielen kann. So lange Garcia fehlt wird doch gerade da jemand gebraucht, der endlich Sternberg auf die Tribüne verweist.
Exakt mein Gedanke. Sternberg-Fußballgott steht halt nicht zur Debatte.

Schade um den Typen. Hoffentlich wird er seinen Wechsel nicht bereuen......Bremen ist für ihn kein Pflaster, das ihn auf absehbare Zeit weiterbringen wird.

An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Willkommen :klatsch:
Ich finde nach wie vor das Baumann sinnvolle Transfers getätigt hat. Von der Verlängerung mit Skripnik mal abgesehen.
Die Vielseitigkeit von Robert Bauer wird uns weiterhelfen. Eigentlich müsste er Fr. auch sofort ran. Ich habe nur Angst vor einem Abdennour-Effekt. Kommt als neuer junger Spieler gegen Bayern rein. Und wird gleich mal von Ribery und co. vernascht. Dann prasselt alles auf ihn ein.

Er ist ja einer, der sich NICHT vernaschen lassen soll. Ist auch gg. Riberry und seinen Ellbogen möglich....

Der ist doch Gestern auch komplett Planlos über den Platz gelaufen. Der war Überall und Nirgends. Das hat mich sehr stark an Juno erinnert, ich dachte immer Juno sei einfach ein bisschen konzeptlos, aber da Bauer sehr ähnlich gespielt hat, scheint das wohl Anweisung vom Trainerteam zu sein.

Ich wunder mich was Skripnik unserem DM vorher versucht mitzuteilen... Also verstanden hat es Bauer offensichtlich nicht und hat sich wohl dann einfach gedacht: mach ich was Juno immer tut. Sein Pech ist es leider, dass Juno Skripnik wohl auch nicht verstanden hat.

Vielleicht war es ja ungefähr so gelaufen:

Skripnik: "Bauer spielen DM, Juno nicht da."

Bauer: "Ja super, freue mich über das vertrauen. Was soll ich machen Chef?"

Skripnik: "Machen wie Juno, laufen, laufen, mit zug Tor. Immer Links, Rechts, aber Zentrum! Wenn Gegner kommen du da sein, aber mit zug Tor."

Bauer: "Öööhm... Alles klar, aber ich habe da noch eine Frage..."

Skripnik: "Nicht denken, viel kämpfen, immer Mann! So ist Fußball"

Bauer: "Ok..."

Zuletzt bearbeitet:
Back