Robert Bauer (Al-Tai/Saudi-Arabien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
Name: Robert Bauer
Geburtsdatum: 09.04.1995
Größe: 1.83m
Hauptposition: Linker Verteidiger
Nebenposition: Rechter Verteidiger/ Defensives Mittelfeld
Fuß: rechts
Nationalität: Deutsch
Vertrag bis: noch unbekannt

Guter Transfer. Ein junger Spieler, der sowohl auf der rechten als auch auf der linken AV-Position und im defensiven Mittelfeld spielen kann.

Herzlich Willkommen.
icon_beer.gif

Angst macht mir das Zitat auf Werder.de:

Cheftrainer Viktor Skripnik sieht in der Verpflichtung Bauers neue taktische Alternativen: „Mit ihm und Theodor Gebre Selassie sind wir nun auch auf der Rechtsverteidigerposition sehr gut aufgestellt. Robert kann aber auch im defensiven Mittelfeld spielen und bietet uns daher weitere Optionen.“
Warum erwähnt Skripnik nicht, dass Bauer auch als Linksverteidiger spielen kann. So lange Garcia fehlt wird doch gerade da jemand gebraucht, der endlich Sternberg auf die Tribüne verweist.

Herzlich Willkommen.
icon_beer.gif

Angst macht mir das Zitat auf Werder.de:

Warum erwähnt Skripnik nicht, dass Bauer auch als Linksverteidiger spielen kann. So lange Garcia fehlt wird doch gerade da jemand gebraucht, der endlich Sternberg auf die Tribüne verweist.

Weil's sich um Skripnik handelt, der (wie sein Vorbild TS) gerne mal Spieler auf falschen / anderen Positionen einsetzt um taktisch für Verwirrung zu sorgen...

Der wird ihn mit Sicherheit die erste Zeit nicht verstehen.o_O Das übernehmen dann entsprechend seine Kollegen. :opa:

Ich freu mich das auf den Kruse Schock doch gleich wieder ne neue GUTE Nachricht aus dem Hause Werder kommt.

Gruß

Willkommen bei Deinem Wunschverein.

Alles Gute, viel Erfolg ind und bleib gesund.

Back