Ach was, Frauen wollen doch eh, dass man um sie kämpft, da muss nicht gleich nach jeder Zurückweisung aufgeben.![]()
okay, dann aber lieber gleich duellieren!! :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach was, Frauen wollen doch eh, dass man um sie kämpft, da muss nicht gleich nach jeder Zurückweisung aufgeben.![]()
Zitat von Stürmerbraut;2755022:okay, dann aber lieber gleich duellieren!! :O
Wie es aussieht, hatte er seinen Degen ja schon gezogen, da muss sie dann auch mitmachen!

Zitat von Stürmerbraut;2755030::zweifeln:
:x:
:wild:
Muss sie gar nicht.![]()
Für einen Degenkampf empfehle ich aber Thailand.
sehr schön.
Sie hat auch danach gleich Schluss gemacht.
Aber danke für die Antworten. Anscheinend ein Thema wo man sich schnell uneinig sein kann, wobei ich finde sofern nichts abgesprochen ist das man es darf, sollte es auch nicht getan werden dürfen. Meine Meinung.
Also die ist mit einem Typen zusammen, vögeln einmal, danach will sie nicht mehr weil sie Angst vor dem Schlägertyp hat und stellt sich schlafend?
Den Scheiss kannste RTL als Story verkaufen.

Wo soll da eine rechtliche Handhabe sein, wenn man sich weder wehrt, noch etwas dagegen sagt? Selbst bei Vergewaltigung spielt es eine Rolle, ob und wie stark sich gewehrt wurde.
Angst ist zwar irgendwo eine Ausrede, aber kein Entschuldigungsgrund, um das über sich ergehen zu lassen.
Beziehung beenden und das nächste Mal darüber nachdenken, wo man schläft. Eindeutiger Tipp.![]()
oder den Mund aufmachen
Darauf wartet er doch nur.
Darauf wartet er doch nur.

Wenn du das so interpretierst dann ab zum RA. Anzeige erstatten. Einstweilige Verfügung. Keine Nähe mehr. Wenn sie es nicht zahlen kann -> PKH beantragen -> die geht durch. Und dann ist das Thema gegessen. Was vielleicht noch kommen könnte sieht man dann.

Ist es nicht so, dass in diesem Fall ein Antrag auf Gewaltschutz im Wege der einstweiligen Anordnung beim Familiengericht eingereicht werden müsste? Diesen Bereich deckt der Zivilbereich in meinen Augen gar nicht.