Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin Samstag in der Disco gewesen, und ein 18 jähriger Russe hat mir wirklich ohne Grund dermaßen eine gepfeffert, dass ich jetzt ein dickes blaues Auge habe. Ich hab Schmerzen mit allem drum und dran. Problem ist, es hat niemand gesehen, wie er mich geschlagen hat. Hab den Namen etc. von dem Türsteher bekommen um eine Anzeige zu erstatten. Hab ihm das auch gesagt, dass ich eine machen werde, habe mir das allerdings nochmal anders überlegt. Das habe ich ihm auch gesagt. Er hat mich noch gefragt ob man das noch anders regeln kann. Hab jetzt mit mehren Leuten gesprochen, denen es auch schon mal so ergangen ist. Alle meinen, ich soll ihm sagen, dass er mir 300 Euro geben soll, sonst gehe ich damit zur Polizei. Hätten die Betroffenen auch gemacht, und hat geklappt. Aber ist das wirklich so einfach?
Du machst Dich unglaubwürdig wenn Du Dich so verhältst.
Ist der Bursche tatsächlich ein Schläger, dann ist es wirklich eine Sache für die Polizei. Soll er immer wieder davonkommen, wenn er nur zahlt?
Und wenn nicht? Willst Du dann der Polizeit erklären, Du wolltest nur Anzeige erstatten, weil er Dir nicht das Geld gibt??????
Ich geh morgen zur Polizei. Dankeschön an alle :daumen: