Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1440009:1. Habe ich die Polizei nicht gerufen diese kam zufällig wie bereits im Thema beschrieben. Wie du darauf kommst das ich die gerufen habe bleibt mir nen Rätsel Thread/Thema vieleicht nicht richtig gelesen?Aber die Polizei fande das zB. gar nicht so lächerlich.
![]()
Ja die Polizei wird dir auch nicht sagen, dass dein verhalten lächerlich ist...
Ich habe schon gelesen, das die zufällig vorbeigekommen sind, allerdings ist für mich die Kontaktaufnahme mit der Polizei "die Polizei rufen",´ob sie jetzt da zufällig rumfahren oder nich.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1440009:2. Das kannst du gerne lächerlich finde ich jedenfalls finde es eher fahrlässig einen Hund frei rumlaufen zu lassen, welchen man nicht unter Kontrolle hat. Desweiteren finde ich es ziemlich dreist von der Besitzerin das sie mir nicht zur Hilfe kam, denn ohne Maulkorb wäre mehr passiert und es gibt genug Hundebesitzer die ihren Hund frei laufen lassen und der Hund beißt dann zu. Es geht mir hier wie gesagt nicht um den Hund an sich, sondern um das Verhalten der Besitzerin und das ich mich darüber aufrege ist mMn vollkommen berechtigt und ne Strafe hat sie auch verdient.
Ohne Maulkörb wäre...Er hatte aber nen Maulkorb an und DAVON können sich einige andere Hundebesitzer mal nen Scheibchen abschneiden!
Klar ist das total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
und ich wäre auch sauer auf die Hundebesitzerin, solche Leute nerven einfach. Aber noch viel mehr nerven Leute, die aus jeder Mücke nen Elefanten machen und wegen so nem kram rechtliche Schritte einleiten wollen. Das geht echt garnicht.Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1440009:3. Warum muss immer erst gehandelt werden wenn es Verletzte gibt?
Da die Besitzerin offensichtlich so Verantwortungsbewusst ist, ihrem Hund einen Maulkorb zu verpassen wird es wohl auch in Zukunft keine verletzten von DIESEM Hund geben.
Stimmt, der Hund sollte lieber mal ordentlich ins Bein beißen, dann kann man langsam drüber nachdenken, ob man sich dagegen wehren darf.
der hund hatte, soweit ich das mitbekommen hab einen maulkorb an, wie soll er dann jemanden ins bein beissen? Ich habe extra noch geschrieben, das ich es deswegen lächerlich finde die polizei zu rufen, weil nicht mal ansatzweise jemand zu schaden gekommen ist. Ich werde alle paar Monate von irgend nem scheiss Köter angesprungen, soll ich die Besitzer jetzt alles verklagen? also bitte...
es wird mir wohl immer ein rätsel bleiben wieso man tieren mehr respekt entgegenbringe sollte als menschen.